Suchen Fotografen(in) für Hochzeit am Gardasee (2.9.15)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gardasee15 Gardasee15 Beitrag 1 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen!

Wir sind auf der Suche nach einer Fotografin / einem Fotografen für unsere Hochzeit in Malcesine (Gardasee) am 02.09.2015.
Unsere Hochzeit findet im kleinsten Kreis (unsere Kinder und unser Trauzeugenpaar mit Kind) statt.
Wir benötigen keine große Fotostory. Aufnahmen von der Trauung (findet um 17Uhr statt) und ein paar schönen Bildern danach wären perfekt. Ortskenntnis von der Fotografin / vom Fotografen wäre schön.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und freuen uns darauf von Euch hören.

Gruß Tom
begemot92 begemot92 Beitrag 2 von 10
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Tom,
Glückwunsch erstmal zur Hochzeit!

Wir werden zu diesem Augeblick am Gardasee uns befinden!
Würde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)

Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
http://shizgarastudio.com

max19921@mail.ru

Lg, Anna
Ulinea Ulinea Beitrag 3 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,

als professionelle Hochzeitsfotografin arbeite ich öfters am Gardasee und würde Ihre Hochzeit sehr gerne fotografisch begleiten.
Meine Werke finden Sie unter:
www.yuliyabahr.com
www.flickr.com/ulinea

Alles weitere gerne per E-mail: wedding@yuliyabahr.com
werkub werkub Beitrag 4 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo,
habe ihnen dazu eine PN geschrieben
viele Grüße
www.werner-kube.de
wedding photography merk wedding photography merk Beitrag 5 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne. Einige Fotos und weitere Links im Profil
noekita.photography@web.de
Fotoknobi - visuals Fotoknobi - visuals Beitrag 6 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.hochzeit-gardasee.de
tatiana - fotoart nidoo tatiana - fotoart nidoo Beitrag 7 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
wir sind immer wieder gerne für Shootings in Italien!
Gerne mache ich Euch ein Angebot, schaut mal auf www.nidoo-hochzeitsfotograf.de und in unserem Blog www.nidoo-hochzeitsfotograf.de/blog
Bei Interesse schreibt mir eine Mail an tatiana(@)nidoo.de dann mache ich Euch gerne ein Angebot.
Beste Grüße
Tatiana
Fotografie by Stefan Glänzer
ChrisKH ChrisKH Beitrag 8 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Tom,

sehr gerne. Schau mal unter www.chrisyeo-photography.com oder auf mein Blog www.chrisyeo-photography.com/blog

info@chrisyeo-photography.com

mit freundlichen Grüssen,
Chris
StephanieLie StephanieLie Beitrag 9 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Tom,

zu der Zeit mache ich mit meinem Freund Urlaub am Gardasee und bin eh vor Ort. :) Ich könnte mir vorstellen Euch an dem Tag zu begleiten.
Schaut doch einfach mal hier vorbei: www.stephanie-lieske.de
Hochzeitsportfolio: www.lieskesphotography.wordpress.com

Falls es passt, meldet euch einfach!

Viele Grüße,
Stephanie
Gardasee15 Gardasee15 Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen!

Mittlerweile haben wir uns für einen von Euch entschieden und den Termin fix gemacht.
Vielen Dank noch mal an alle, die uns ein Angebot gemacht haben.

Viele Grüße
Jenny & Tom
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben