Suche spontane Menschenfotografin in Bremen :)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Nanna_Wi Nanna_Wi Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo :)

Ich suche eine spontane Fotografin für ein Portraitshooting auf TFP-Basis. Ich möchte gerne dieses Mal vor (anstatt hinter) die Kamera und stelle eine ungewöhnliche Location (leerstehende Lagerhalle, 6.000qm) zur Verfügung. Ich suche speziell nach einer weiblichen Fotografin für ein Termin an den kommenden Wochenenden. Bitte melde dich, wenn du Interesse hast!

Bis hoffentlich bald,
eure Nanna
Melle D.  Aniemel Melle D. Aniemel Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Nanna,

ich bin noch recht neu hier (blutiger Anfänger)... Habe aber schon auf einer Hochzeit, Standesamt, JGA und Partys fotografiert.

Ich hätte wohl Interesse dich vor die Kamera bringen... Kannst dich ja einfach mal melden, wenn noch Interesse besteht.

Gruß,
Melle
Marion Bers Marion Bers   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bitte Datum beachten!
- geschlossen -
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben