Suche Hobby Fotograf (geschlossen)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben,

wir wollen am 03.September 2012 in der Nähe von Kusel heiraten und brauchen dringend einen Fotograf zu günstigen preisen. Wir Heiraten alleine, ohne Trauzeugen und ohne Gäste. Wir hätten gerne Aufnahmen im Studio oder in der Natur, ohne Standesamt Aufnahmen.
Ich freue mich über jeden der im Umkreis Kusel oder Kaiserslautern ist.
Danke im vorraus
Frank Dpunkt Frank Dpunkt Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.fotocommunity.de/forum/list.php?f=135
Th. Jäger Th. Jäger Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klar mach ich, ich bin gerade in der Nähe. Ich habe zwar noch nie ne Kamera in der Hand gehabt, aber wenns nichts wird heiratet Ihr einfach nochmal und ich bin wirklich billig
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
mkojine mkojine Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Th. Jäger
Schön das du es in deinem letzten Satz selber feststellst.

Fotografen: Entweder sie sind gut genug und erhalten Aufträge oder sie heulen hier rum und glauben, dass man was Besseres als den Hauptschulabschluss braucht um Fotos machen zu können.
Hans-Dieter Vieten Hans-Dieter Vieten   Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sind Trauzeugen nicht Pflicht?
bella bella   Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein, Trauzeugen sind nicht mehr Pflicht...... seit 1998

Die braucht man heute nur noch um Reflektoren zu halten :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wenn ihr Aufnahmen ohne Gäste und Trauzeugen wollt und das noch nicht mal im Standesamt, dann.....................................................................................................................................................................................................................................................könnt ihr das so oft nachstellen wie ihr wollt. Warum soll es denn am 03.09. sein? Soll zumindest der Tag authentisch sein?
Stefan Bar. ² Stefan Bar. ²   Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.fotocommunity.de/forum//read ... 52&t=24752
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben