Suche Fotografen für meinen Blog

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Molly Davis Molly Davis Beitrag 1 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

ich bin neu bei fotocommunity und bin auf der Suche nach einem Fotografen, der bereit ist Fotos für meinen Blog zu schießen. Es handelt sich hierbei eher um eine Tätigkeit für Hobbyfotografen und Neueinsteiger, da ich selbst noch Studentin bin und einen Profi nicht ausreichend entlohnen könnte.
Ich lege trotzdem sehr viel Wert darauf, dass die Fotos gut und aussagekräftig sind.

Meldet euch einfach bei mir und wir besprechen die Details!

Email: molly-davis@gmx.de
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 9
2 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.fotocommunity.de/forum/fotoj ... ten-354343

Auch wer neu ist, könnte ja vorher diese lieb gemeinten Hinweise lesen ... ;o)

*undwech*
DennisHayungs DennisHayungs Beitrag 3 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Molly,

worum geht es denn in Deinem Blog?

Liebe Grüße
Dennis

www.dennis-hayungs.de
kontakt@dennis-hayungs.de
Thorsten Rück Thorsten Rück Beitrag 4 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
HAllo - Ja ein paar mehr Einzelheiten wären gut. Wo kommst Du her, WER bist Du und was ist das für ein Blog ???

VG Thorsten
www.kermyfilm.de
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachdem schon wenigstens 6 Profis dieses Pseudonym verwenden, sehr aufschlussreich... MfG, w.b.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wer verwendet welches Pseudonym?
Molly Davis Molly Davis Beitrag 7 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
1. Meinen Blog findet ihr unter mollysmodetagebuch.blogspot.de
2. Ich bin auf der Suche nach einem Fotografen, der sich auch in Hamburg befindet, da dieser Fotos von mir an verschiedenen Standorten in Hamburg schießen soll.
3. Bei den Bildern soll der Focus auf die Outfits gelegt werden.
4. Ich übernehme leider keine Kosten für die Anreise zu einem vorher vereinbarten Treffpunkt. Wie gesagt, dieser "Job/Auftrag/ etc." ist für diejenigen unter euch, die gerne in ihrer Freizeit fotografieren und mir dabei helfen möchten meinen Blog zu verschönern ;) bzw. für all diejenigen, die jede Quelle ausschöpfen möchten um ihre Namen bekannter zu machen. :)
5. Natürlich bin ich bereit eine kleine Belohnung für meine Fotos zu zahlen. Wie viel spreche ich aber dann persönlich mit dem Freiwilligen ab.
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Molly,
melde dich gerne bei mir, würde mich freuen!

Viele grüße
Johannes

info@jb-photography.info
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Der Belichter: Google mal Molly Davis... MfG, w.b.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben