Suche Fotograf (TFP) für Shooting mit Motorrad im Raum NRW

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Christin Nckl Christin Nckl Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Community! :-)
Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Fotografen / einer seriösen Fotografin, der / die Lust auf ein TFP-Shooting hat.
Ich wünsche mir geschmackvolle Fotos von mir, zusammen mit meinem Motorrad (Supersportler, Suzuki GSX-R), es wäre also ein reines Outdoor-Shooting. ;-)
Erfahrungen als Model habe ich bisher kaum.
Das Shooting sollte im Raum Gütersloh / Bielefeld / Warendorf / Lippstadt / Paderborn (oder nach Absprache!) stattfinden.
Vielleicht hat ja jemand Interesse - ich würde mich freuen!
Christin Nckl Christin Nckl Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... mir fällt noch ein: Es geht hier nicht um Action-Fotos (während der Fahrt), sondern um Motive im Stand. ;-)
Aperture Fox Aperture Fox Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi!
Ich hätte Interesse. Komme aus Castrop-Rauxel und wäre auch mobil.
Fahre auch Motorrad und würde das Projekt gerne machen. Bin aber nur leidenschaftlicher Hobbyfotograf und nicht hauptberufler.

Falls du Interesse hast schreib mir doch eine Mail: info@bronography.de
Unter http://Bronography.de findest du auch meinen Blog mit meinen Bildern.
Grüße,
Jens
Michael Hartenberg Michael Hartenberg Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Melde auch mal Interesse an, allerdings wenn, nur an den Wochenenden (Sa-So) da ich in der Woche beruflich in Wechselschicht arbeite. Dieses We ist allerdings schon verplant mit Photokina und Elfia in Arcen.
Fotos gibt's in meinem Portfolio, bei Interesse oder Fragen einfach eine private Nachricht senden und nach Gütersloh zu kommen inklusive Outdoorfähiger Studioblitze ist kein Problem.
Ach, bevor ich es vergesse, bin auch nur ein ambitionierter Hobbyfotograf ;-)
LG Michael
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Interesse hätte ich da auch dran.

Entweder kannst du hier mal in meine Bilder schauen oder auf www.dennissuessmuth.de

Grüße,
Dennis
Christin Nckl Christin Nckl Beitrag 6 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für eure Beiträge!
Über eine private Nachricht hat sich noch jemand bei mir gemeldet, dessen Stil mir bis jetzt am meisten zusagt und für den ich mich deshalb wahrscheinlich entscheiden werde.

Liebe Grüße!
wb Steffen Meinck wb Steffen Meinck Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,

www.steffen-meinck-fotodesign.de

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf wenn Ihnen meine Arbeitsweise zusagt.


Mit freundlichen grüßen

Steffen Meinck
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben