[SUCHE] Fotograf/in für Schaufenster in Dresden

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
sebst79 sebst79 Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jmd. der sich zutraut ein Schaufenster im Zentrum Dresdens für meinen Arbeitgeber in ordentlicher Qualität zu Fotografieren. Das Foto soll später als Referenz für die Unternehmenskommunikation dienen aber gleichzeitig auch zu Dokumentationszwecken.
Herausforderungen könnten die Frequenz an Publikumsverkehr sein, aber auch die Spiegelungen, die es weitgehend zu vermeiden gilt, sowie die Breite von ca. 7 Metern sein.

Ich brauche keinen Profi-Fotografen, aber schon jmd. der sich das echt zutraut und auch eine Empfehlung dahingehend ausperchen kann, ob man eher am Tag oder eher nachts fotografieren sollte.

Schreibt mich gern an und ihr bekommt die Details. ;-)

Danke
Sebastian
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Deine Anfrage wäre hier: http://www.fotocommunity.de/forum/fotojobs sicher besser aufgehoben. Lass deinen Beitrag mal verschieben (also von einem Admin).
Marion Bers Marion Bers   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
- verschoben aus "Allgemein" -
C-Brucker C-Brucker Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hört sich interessant an, da kann mann sehr viel verschiedene ideen einbringen und sowohl tags und nachts fotografieren und beide versionen auch abwechselnd oder gemeinsam verarbeiten das eine schliessd das andere nicht aus. wie sollen die fotos genau verwendet werden?
MFG c-brucker
jck966 jck966 Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hab ne pn geschickt

mfg c.kirsch
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben