Suche einen Fotografen für ein Paarshooting!!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
jessicawayne jessicawayne Beitrag 1 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo...:)
Ich suche einen Hobbyfotografen (gerne auch mit Studio) der oder die meinen Freund und mich fotografieren möchte. Ich möchte eine Art 'Gutschein' für ein Shooting meinem Freund schenken, also sozusagen wie eine Überraschung.

Bitte nur Raum Lippstadt, Paderborn oder Dortmund.
Da ich Stundentin bin nur bezahlbare Preise vorschlagen.

Vielen Dank!
freggles freggles Beitrag 2 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jessica, ich schreibe dir eine PN!
aha-photo aha-photo Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jessica, habe dir eine PN geschrieben.
D Wiens D Wiens Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jessica,
https://www.flickr.com/photos/72055719@N06
schöne Grüße
ChrisKH ChrisKH Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Jessica,

bin kein hobbyfotograf aber wenn Köln kein problem für euch sind, dann vielleicht hier

www.chrisyeo-photography.com

info@chrisyeo-photography.com

mit freundlichen Grüssen,
Chris
Dorina Köbele-Milas Dorina Köbele-Milas Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Jessica,

wenn Du Studentin bist, dann kannst du bestimmt "umsonst" nach Köln und am Wochenende auch 1 Person mitnehmen. Wenn das möglich ist, dann gerne bei mir, ich würde mich auf Euch freuen:

http://dorinamilas.de/

Herzliche Grüße, Dorina
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jessica,
ich komme aus der nähe Bielefeld. Wenn die Reichweite ok ist, kannst du dich gerne mal melden bei mir.
Denn Preis, da können wir uns ja in ruhe besprechen... da ich hobby fotograf bin, nehme ich fast nix dafür.
iri_na iri_na Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jessica,

sehr gerne in Köln, Studio auch vorhanden, und für Studenten habe ich gute Preise:

https://fotografinirinaledniova.wordpress.com/

Liebe Grüße, Irina
ira_ledniova(at)web.de
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben