Studentische Fotografen gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
sabrina.haeffner sabrina.haeffner Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für den Relaunch unserer Webseite suchen wir einen / eine
Studentische(n) Fotografin / Fotografen

Du hast den besonderen Blick für Motive jenseits von Klischees? Wir suchen Dich für die Bebilderung unserer Webseite (Relaunch im Mai 2015) www.deutsche-bildung.de mit Themen rund um unsere Studienförderung, Campus und Arbeitswelt.

Wir suchen Dich projektbegleitend für den Relaunch der Webseite, eine längerfristige freie Zusammenarbeit ist nicht ausgeschlossen.

Die Fotos? Anders, echt, authentisch, dezent künstlerisch, Wiedererkennungswert in der Machart bei einer Vielfalt von Motiven aus dem Studentenleben und der Arbeitswelt.

Dein Profil? Du studierst einen kreativen / künstlerischen Studiengang, bist gelernte(r) Fotograf(in) oder ausgezeichnete(r) Hobbyfotograf(in). Du hast das passende Equipment und Lust darauf, einem innovativen Unternehmen eine konsistente Bildwelt zu liefern.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine E-Mail, ggf. mit Arbeitsproben an:
stefanie.mueller@deutsche-bildung.de

Weitere Informationen zu uns findest Du unter: www.deutsche-bildung.de

Liebe Grüße,
Sabrina
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sabrina,

grundsätzlich klingt das ja nicht uninteressant, trotzdem wäre ein geografische Angabe sinnvoll.

Können die Shootings prinzipiell überall realisiert werden?

Liebe Grüße

Matthias

www.bilderwerft.com
sabrina.haeffner sabrina.haeffner Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir sitzen in Frankfurt, grundsätzlich können die Shootings aber überall realisiert werden. Wichtig ist uns in erster Linie ein "studentischer Blick", d.h. idealerweise bist du selbst noch Student oder hast Zugang zu Studenten, Unis, etc.

Liebe Grüße,
Sabrina
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Damit kann ich leider nicht dienen, meiner Alma Mater habe ich schon 1999 den Rücken gekehrt.... mit Magister natürlich...
Photographie Fennec Photographie Fennec Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sabrina,

das hört sich interessant an. Da ich in Mainz studiere ( Ethnologie und Philosophie) liegt Frankfurt natürlich nahe.
Dann werde ich mal eine E-Mail schreiben.

Liebe Grüße,
Raphael
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab ne Mail geschickt :-)

www.philipp-eisermann.de
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben