Sportfotos fur eine Schulfotogalerie Berlin Spandau

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
lojayde lojayde Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Ich suche dringend für unsere Kunst Galerie Eröffnung in der Grundschule in Spandau einen Fotografen,der seine Bilder zum Thema Sport ausstellen möchte. Leider ist der Künstler,der sich dafür bereit erklärt hatte, abgesprungen.
Also falls du spontan Lust und Zeit hast am Freitag bei uns zur Jubiläumsfeier und Galerie Eröffnung " Auf die Plätze... fertig.... los" deine Fotografien zu präsentieren,dann meld dich bei mir. Nicht nur Kinder, sondern auch Eltern und Erwachsene aus anderen Schulen und Kitas kommen zu Besuch und werden deine Kunstwerke betrachten.
RobertSch RobertSch Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Loyade,
schau doch einfach unter folgendem Link: http://unterfrankenjobs.de/bad-kissingen da findest du auch regelmäßig Stellenanzeigen für Fotografen.
Beste Grüße,
Ingmar
DennisHayungs DennisHayungs Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Loyade,

seid Ihr noch auf der Suche?

Liebe Grüße
Dennis

www.dennis-hayungs.de
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben