Romantische, herbstliche Naturbilder für Cover/Booklet

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Anchantia Anchantia Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute. :-)

Ich betreibe das Projekt At Sea Compilations:
www.at-sea-compilations.de
https://atseacompilations.bandcamp.com
https://www.facebook.com/SnowflakesSampler

Es ist ein Non-Profit-Hobby-Projekt welches das Ziel hat mit Hilfe von Musikzusammenstellungen eine unabhängige Plattform für Indie- und Undergroundmusik zu etablieren. Mehr Infos auf den verlinkten Webseiten.

Für den September planen wir eine Folk-Compilation mit dem Titel "Herbstmond" (alte deutsche Bezeichnung für den Monat September). Es wird voraussichtlich eine Zusammenstellung mit vielen Arten der Folk-Musik: Irish Folk, russischer Folk, Celtic Folk sowie ein klein wenig Mittelalter und Alte Musik.

Für das komplette Booklet, Banner, usw. suche ich 4-5 romantische Naturfotos aus dem Herbst, die sich für solch eine Verwendung eignen sowie zu diesen Musikgenres passen. Am liebsten wären mir Bilder, die am frühen Abend aufgenommen sind. Sie sollten auf jeden Fall gefühlvoll sein.

Vielleicht hat jemand was schönes und passendes im Archiv?
Zur Finanziellen: Das ganze Projekt ist ein Hobbyprojekt auf Spendenbasis. Das heißt, dass die finanziellen Möglichkeiten nicht die Besten sind. Dennoch ist natürlich eine kleine Bezahlung drin. :-) Zudem werden Name und - falls vorhanden und gewünscht - Homepageadresse oder Facebookseite überall vermerkt.

Wichtig ist mir außerdem, dass der Kontakt nett ist und Du auch persönlich etwas mit dem Projekt anfangen kannst. :-)

Bitte seht davon ab diesen Thread jetzt zuzuspammen. Sucht einfach ein paar hübsche Fotos raus und schreibt am besten an info@at-sea-compilations.de

P.S.: Zeichnungen und Malereien zum Thema sind ebenfalls willkommen! :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben