Pianist Portrait Berlin

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
jmsix jmsix Beitrag 1 von 17
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der von mir an 1-3 Locations Photos für mein Portfolio macht. Ein paar Photos am Flügel werden sich wohl nicht vermeiden lassen, ansonsten gerne auch draussen an interessanter Architektur oder euren Vorschlägen. Damit es nicht ganz zu trocken wird habe ich eine Klavierwerkstatt als Location organisiert, sollte einige interessante Hintergründe hergeben.

Zeitraum wären nach Absprache mit der Klavierwerkstatt die nächsten 1-2 Wochen, Budget ist 300€. Zeitlich denke ich zwischen 4-6 Stunden.
janke-art janke-art Beitrag 2 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich bin Fotograf aus Berlin und würde den Auftrag gerne übernehmen.

Vom Stil her habe ich mich eher auf natürlich wirkende Bilder spezialisiert. Schauen Sie doch einmal auf meine Website www.janke-art.de/blog.html.

Auch wenn ich auf meiner Website nicht viele vergleichbare Bilder präsentiere, erhalten Sie doch einen Eindruck meines Bildstils. Zudem finden Sie im Bereich "Über Mich" eine Auswahl an Referenzen.

Wenn Ihnen mein Stil gefällt und in Ihre Vorstellung passt, würde ich mich über eine Kontaktaufnhame freuen. Das Budget passt, von der Zeit her könnte ich es jedoch erst nach Ostern realisieren. Ich hoffe, das ist kein großes Problem.

Über Ihre Nachricht würde ich mich freuen. Gerne an info@janke-art.de.

Beste Grüße,
Carsten Janke
begemot92 begemot92 Beitrag 3 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo

Wir befinden uns auch in Berlin und würden den Auftrag gerne übernehmen.

Hier können Sie sich meine Werke ansehen:
http://facebook.com/shizgarastudiocom
http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com

Wurde mich sehr uber eine Antwort auf max19921@mail.ru freuen. Natürlich kommt auch ein Angebot per E-Mail:)
Mfg, Anna
Tim Brüning Tim Brüning Beitrag 4 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

als freiberuflicher Fotograf, der deutschlandweit arbeitet und Erfahrungen mit professionellen Imagefotos hat, stehe ich dir bei der Realisierung dieser interessanten Herausforderung in Berlin gerne zur Verfügung.

Schau dich gerne einmal auf meiner Website um, damit du einen ersten Eindruck meiner Arbeiten gewinnen kannst und melde dich gerne bei weiteren Fragen oder Interesse bei mir.

Viele Grüße,

Tim

___________________________

TIM BRÜNING · PHOTOGRAPHY
www.tb-photography.de
mail@tb-photography.de
Mobil: 0177 600 76 19
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo jmsix,

ich habe Dir eine Nachricht geschrieben.

www.martinkoos.de

Viele Grüße

Martin
klaus-berlin klaus-berlin Beitrag 6 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

wenn du natürliche, authentische Portraits on location suchst, dann wirf doch mal einen Blick auf meine Arbeiten:

http://schwarzweissundfarbe.de/portrait/

Bei Interesse freue ich mich, von dir zu hören.

Schöne Grüße aus Kreuzberg

Klaus
Viktoria Kehler Viktoria Kehler Beitrag 7 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich bin Fotografin aus Potsdam und hätte Interesse an dem Auftrag. Meine Arbeiten kannst du dir auf www.infinitymoment.de oder auf www.facebook.com/infinitymoment ansehen. Wenn dir meine Arbeiten gefallen, würde ich mich freuen, wenn du mir an kontakt@infinitymoment.de schreibst, damit wir weitere Details besprechen können.

Viele Grüße

Viktoria
Oana Popa Oana Popa Beitrag 8 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich komme aus Berlin und würde gerne die Fotos machen!
Bei Interesse bitte per Mail melden.
www.oanapopa.com

Viele Grüße,
Oana
Simone Malag Simone Malag Beitrag 9 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,

ich bin eine junge Fotografin aus Berlin.

Hier können Sie meine Arbeiten betrachten:
http://ur-photography.de/

da ich auch oft Schauspielerportraits mache, was dem ja ziemlich nahe kommt,
würde ich mich auf eine Mail oder Anruf freuen =)

LG Simone Malag
yphotography yphotography Beitrag 10 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo :-)

ich bin nicht nur Fotografin - sondern spiele auch noch selbst Klavier.
Von daher reizt mich der Auftrag natürlich ganz besonders - und vielleicht kann man sich hier noch anders einig werden :-)

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen eine Antwort zu erhalten.
Mail: yphotography@gmx.de


Liebe Grüße, Yasmin






:-)
thomasglaser thomasglaser Beitrag 11 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehr gerne!

www.thomasglaser.com
Thorsten Rück Thorsten Rück Beitrag 12 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich komme nicht aus Berlin,

aber da ich auch ehrenamtlicher Moderator im Klinikfunk bin, reizt mich ALLES um das Thema Musik und ich würde bei Interesse auch noch einen Beitrag für die Patienten in unserer Klinik machen :-)

VG Thorsten
www.kermyfilm.de
Tamara Bieber Tamara Bieber   Beitrag 13 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich würde sehr gerne die fotos umsetzen:

http://www.fotoart-berlin.eu/

Viele Grüße, Tamara Bieber

Email: foto-art-xxl@web.de
Moment-Photography Moment-Photography Beitrag 14 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin,

ich bin eine junge Fotografin und würde sehr gerne die Fotos machen.

Schauen Sie gerne unter: www.moment-photgraphy.de

Liebe Grüße
Franzi
jaaaichwill jaaaichwill Beitrag 15 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
PN unterwegs!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben