PETA Shooting

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr lieben,

ich suche für ein Shooting im Peta Stil einen Fotografen und ggf. eine Visa, die mit mir diese Bilder umsetzten kann, möchte.

Ich hatte da an folgendes gedacht.

http://latimesblogs.latimes.com/.a/6a00 ... 970c-320wi

http://www.bollywood-stars.net/images/l ... a-peta.jpg

http://www.peta.de/img/mdb/PETA_SexyVeg ... ena250.jpg

http://www.modelvita.com/wp-content/upl ... riteas.jpg


ich möchte mit diesen bilder, darauf aufmerksam machen, das in unserer gesellschaft sehr viel schief läuft. Die Themenbereiche können Vegatarismus, anti tierversuche bzw tierquälerei , oder Gegen das wegsperren von zirkustieren oder pelztiere sein ..!


ich würde mich sehr üner zuspruch freuen!
kamazoom kamazoom Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehr gern, unserehomepage www.verknipst-online.de.Melde Dich bitte bei Interesse. LG Kamilla
bodyparts.tv bodyparts.tv Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Coole Idee...
Hatte mal was ähnliches vor mit Bildern im Tierheim!
Geht jetzt nicht ganz in Deine Richtung, aber ähnlich...
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Erinnerung an die Gegenwart Erinnerung an die Gegenwart Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo PETA,
coole Sache. Ich hätte Interesse, wollte schon immer mal so was machen. Meine Frau ist Floristmeisterin und hat ihre Meisterarbeit mit Skulpturen aus Kohlblättern und anderem Gemüse gestaltet ( sehr schrill 3mX3m sich drehend). Es ist auch ein Friseursalon mit Fotostudio in Uerdingen vorhanden. Eine Visagistin ist ein Muss. Cool wäre auch in einer anderen Umgebung. Z.B.: In moderner Stadtatmosphäre oder auf der Oberfläche eines Sees, oder verloren im Hafen oder im Wald, oder auf dem Gemüsegroßmarkt. Es gibt viele Möglichkeiten die man hier entwickeln kann, macht viel Arbeit, bringt kein Geld, macht aber Spaß.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß
Johannes
Nökita Nökita Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mit viel Vergnügen!
Wo? Wann?
kontakt@noekita.de
nastia-san nastia-san Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
PETA PETA!!!
Find ich gut und bin sehr interessiert.
Wo & Wann?

nastia-san@gmx.de
Nik van Veenendaal Nik van Veenendaal Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Fleur,

ein sehr interessantes und aus erfahrung ein sehr aufwendiges projekt ... aber gut.

wenn dir meine bilder zusagen können wir gerne über ein shooting reden.

viele grüße, nik
drewSolution drewSolution Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
La fleur de la vie schrieb:

Zitat:Hallo ihr lieben,

ich suche für ein Shooting im Peta Stil einen Fotografen und
ggf. eine Visa, die mit mir diese Bilder umsetzten kann,
möchte.

Ich hatte da an folgendes gedacht.

http://latimesblogs.latimes.com/.a/6a00 ... 970c-320wi

http://www.bollywood-stars.net/images/l ... a-peta.jpg

http://www.peta.de/img/mdb/PETA_SexyVeg ... ena250.jpg

http://www.modelvita.com/wp-content/upl ... riteas.jpg


ich möchte mit diesen bilder, darauf aufmerksam machen, das in
unserer gesellschaft sehr viel schief läuft. Die Themenbereiche
können Vegatarismus, anti tierversuche bzw tierquälerei , oder
Gegen das wegsperren von zirkustieren oder pelztiere sein ..!


ich würde mich sehr üner zuspruch freuen!



----

Mich würden ja sehr die Ergebnisse interessieren.
Kannst die hier posten?
;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben