Paarshooting am 09.08.2014 in Köln

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Kathi1225 Kathi1225 Beitrag 1 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich suche für kommende Woche Samstag eine/n Fotografen/in, der/die Zeit und Lust auf ein Paarshooting hat.
Mein Freund hat mir dies zum Geburtstag geschenkt, doch findet er selber keine Zeit einen passenden Fotografen und Termin zu finden und zu vereinbaren. Nun nehme ich das in die Hand. :-)

Wir zwei kommen aus der schönen Stadt Köln und würden uns auch dort gerne ablichten lassen. Wenn das Wetter mitspielt, gerne Outdoor oder in einer anderen coolen Location (vielleicht hast auch du eine Idee?).

Besondere Ansprüche haben wir keine. Es sollten nicht nur typische Standardbilder sein. Etwas "anders" ist gerne gesehen. Der Zeitrahmen sollte 1 - 2 Stunden sein.

Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne hier oder unter Kafima82@web.de melden. Gerne auch mit eurer Preisvorstellung.

Ich freue mich auf eure Angebote!!!

Bis dann, Kathi
begemot92 begemot92 Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Kathi,

Wir werden in Köln am 22-23 August sein und hätten noch Zeit ein paarshooting zu machen.

Hier konnen Sie sich meine Werke ansehen:
http://facebook.com/shizgarastudiocom
http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com

Wurde mich sehr uber eine Antwort auf max19921@mail.ru freuen.
Mfg, Anna
Lalia Lalia Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wuerde das gerne machen, bin aber erst am 11. August wieder in Deutschland. Falls ein spaeterer Termin in Frage kommt.....:N.Previdi@email.de

LG
Lalia
foto-cologne foto-cologne Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne,

Foto-Cologne Exclusive Hochzeitsreportagen
http://foto-cologne.de/
kontakt@foto-cologne.de
01771638848
Dirk Schilling Dirk Schilling Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hi!
ihr habt post!:-)
ich würde mich sehr über einen anruf von euch freuen!
bis dann,
dirk
Karina A. Photography Karina A. Photography Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schaut mal hier vorbei

https://www.facebook.com/pages/Amina-Fo ... e=bookmark

bei Interesse PN.

Lg
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben