München: Fotografen gesucht für das Sea Life München

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
SSarah SSarah Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.stellenanzeigen.de/job/14364 ... 6bab931c3b

Hallo,

das Sea Life München sucht u.a. für den Fotopoint Verstärkung.

Zu den Aufgaben gehören das Fotografieren der Besucher (welche gerne auch zu lustigen Bildern animiert werden dürfen) und anschließend der Verkauf der Fotos als Ausdruck, Download oder Schlüssel-Anhänger / Magnet.

Gearbeitet wird mit einer Nikon D90, welche von der Firma gestellt wird.

Bezahlt wird nach Festgehalt pro Stunde (keine Provision).

Vorerfahrungen sind nicht nötig.

Viel Erfolg. :-)
EGO PHOTODESIGN EGO PHOTODESIGN Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo evtl. kommen wir für euch in frage schaut mal auf unser homepage vorbei www.ego-foto.de
thomasglaser thomasglaser Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
9€ /h bei u.a. Wochenendarbeit und Verkauf der Fotos für bestimmt ca. 10€ / Stk.
Finde den Fehler
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: thomasglaser 31.08.15, 20:23Zum zitierten Beitrag9€ /h bei u.a. Wochenendarbeit und Verkauf der Fotos für bestimmt ca. 10€ / Stk.
Finde den Fehler


Da ist kein Fehler zu finden - wer den letzten Strohhalm ergreift und in der FC einen Fotografen sucht, ist zu angemessenen Honoraren definitiv nicht bereit - von meinen im lfd. Jahr hier aquirierten 4 Aufträgen war keiner angemessen honoriert und die anderen 9 habe ich schon nach der ersten Verhandlung abgelehnt. Ich sollte u.a.:
- für Stundensätze unter 10,- € arbeiten
- Massenfotos für 0,50 €/Bild erstellen
- Models und Visa für Fashionshoots selbst bezahlen
- und schlimmeres (selbst Kollegen schrecken nicht davor zurück, ihre Mitleidenden auf dieses Niveau herabzuwürdigen)!

Und dabei verweigere ich mich der Hochzeitsresterampe (die immerhin über 90% der Einträge ausmacht) generell!

Wir müssen uns darüber klar sein, dass die FC eine Hobbycommunity ist, in der ein solches Forum für gewerbliche Einträge eher ungeeignet ist ...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben