Modedesignerin sucht Fotograf/in Raum Reutlingen/Stuttgart

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
AgnesAnna AgnesAnna Beitrag 1 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen,
Suche eine/n Fotograf/in bzw. Fotografiestudenten/in für ein Fashion Fotoshooting. Ich bin gerade dabei mein eigenes Accessoires Label zu gründen und möchte dafür außergewöhnliche, kreative Fotos für mein Lookbook und Homepage. Die entstanden Fotos dürfen von Fotografen/in für das Portfolio genutzt werden.Es handelt sich hier um ein Fotoshooting auf TFP Basis.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine Email an agnesshabani@gmx.de.
kris_beck kris_beck Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Falls noch kein passender Fotograf gefunden wurde, biete ich uns noch an:

Ein junges Fotografenduo (25 u. 27 J.) aus 96515 Sonneberg. Wir sind modern, kreativ, individuell.

Über Post würden wir uns freuen!
Kristin & Stefan

http://www.prettypixx.de
http://www.facebook.de/prettypixxphoto
Hans Schiener Hans Schiener Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

wir haben Ihnen eine e-mail geschickt.

Liebe Grüße

Fotografenteam

Hans & Biggi Schiener
Christopher Fabry Christopher Fabry   Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Agnes.

Email ist unterwegs :)

rosenschoen-leben@gmx.de

Herzliche Grüße aus Jettingen,
Christopher
SeFraFoto SeFraFoto   Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin Fotograf der Handwerkskammer Reutlingen,
falls du noch niemanden gefunden hast lade ich dich ein auf meiner Homepage vorbei zu schauen ;)

http://www.severin-frank.de

direkter Link zu Portraitfotos:
http://portfolio.fotocommunity.de/seve/707600

Viele Grüße
Severin
Wolf36 Wolf36 Beitrag 6 von 10
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Finde erstauntend/erschreckend wie Berufsfotografen kommerzielle Shootings auf TFP immer wieder annehmen ... das ist Branchenschädigend...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 10
3 x bedankt
Beitrag verlinken
An dieser Stelle möchte ich Wolf63 supporten - es wird immer schlimmer. Gerade musste ich wieder einmal feststellen, dass selbst ein Selbstkostenangebot für einen gewerblichen Pitch durch einen TfPler unterboten wurde ... und an anderer Stelle wird schon mal eine ganztägige Hochzeitsreportage für 400,- angeboten ...

Am interessantesten daran finde ich, dass diese Leute scheinbar zu wenig Intellekt für die Vorstellung aufbringen, dass sie sich damit schließlich selbst das Wasser abgraben ...

Gut, dass die FC für dieses Geschäft nun (noch) nicht wirklich repräsentativ ist ... ;o)
thomasglaser thomasglaser Beitrag 8 von 10
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Unglaublich, für ein Lookbook kostenlos zu arbeiten...
BDSLucky48 BDSLucky48 Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der (oder die) Eine will /oder muß) sparen... und der Andere muß verdienen, auch wenn's n lächerlicher Preis ist. Ein Teufelskreis, den wohl nur Jemand wirklich kennt, der einmal in dieser Mühle steckte. Egal auf welcher Seite. Aus 'ner gesicherten Position läßt sich leicht darüber befinden... "Lieber 'n Spatz in der Hand als ne Taube auf'm Dach". Wer weiß, ob sich für den Fotografen nicht gerade dadurch interessante connections auftun?
Marion Bers Marion Bers   Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bitte Forenstickys beachten: Dies ist kein Diskussionsforum, sondern lediglich der "Kleinanzeigenteil" der fc.
Da eine Kontaktadresse angegeben ist, wird hier geschlossen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben