Köln/NRW:Erfahrener Fotograf für Beauty Shooting gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Tinka-bell Tinka-bell Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich möchte meine Sedcard gerne um "Fashion und Beauty Bilder" erweitern. Deshalb biete ich in der nächsten Zeit TFP Shootings in diesem Bereich an.

Ich bin ein posingsicheres Model das schon an diversen Projekten teilgenommen hat, besitze Erfahrung mit Produktshootings, Kunstprojekten und bin insgesamt schon recht professionell vor der Kamera.

Meine Statur ist zierlich(Konfektionsgröße 34/36), meine Mimik ausdrucksstark und ich bin, nach allem was ich von Fotografen so gehört habe, wohl auch recht unkompliziert vor der Kamera. :-)

Da ich selbst keine Anfängerin mehr bin wünsche ich mir zur Erweiterung meiner Sedcard nur TFP Shootings mit Fotografen die selbst auch schon etwas Erfahrung mitbringen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe freue ich mich über deine Nachricht.


P.S: Ich bin auch bereit für ein Shooting innerhalb von NRW zu reisen, doch dann müssen die Fahrtkosten mindestens aufgeteilt werden.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben