JGA Frankfurt a.M. 04.07.2015

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
lexy2222 lexy2222 Beitrag 1 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
ich suche einen Fotografen für den 04.07.2015 in Frankfurt a.M.
Wir sind 8-10 Mädels und feiern Junggesellinnenabschied (ohne Bauchladen und. Co.) in Frankfurt und suchen einen Fotografen für 1-2 Stunden in Frankfurt. Drinnen oder draußen...

Es wäre schön, wenn ich hier jemanden finde, der ein Paar einfache aber effektvolle Ideen hat, schöne (professionelle) Fotos von uns macht und unser begrenztes JGA-Budget nicht sprengt.

Liebe Grüße

Alexandra
lspiro lspiro Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gerne
http://elenaspiro.de/
thomasglaser thomasglaser Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.thomasglaser.com
FaudeM FaudeM Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Könnt ich mir durchaus vorstellen :-)
www.fmf-online.jimdo.com
Anh Tu Nguyen Anh Tu Nguyen Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gerne ;)
www.anhtunguyen.com
Joachim Kolender Joachim Kolender Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo schaut mal hier rein:

www.jkolender.de.vu

Liebe Grüße
Joachim
DH Fotografie DH Fotografie Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey,schau doch mal auf meine Seite:

www.dhoffmann-fotografie.de


Weitere Bilder gerne zu besichtigen die nicht veröffentlicht werden dürfen.

LG Daniel
Sascha harbord Sascha harbord Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Alexandra,

sehr gerne würde ich Euch begleiten. Schau Dich doch mal auf meiner Homepage um und wenn Dir meine Arbeit gefällt, freue ich mich auf Deine Antwort :-)
www.HarbordDesign.de

Beste Grüße aus Marburg,
Sascha Harbord

foto@HarbordDesign.de
fon. 0171 333 0 982
Tolga Tanik Tolga Tanik Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Am 4. Juli hätte ich ebenfalls Zeit. Habe zwar noch nie einen JGA begleitet doch das könnte wohl durchaus interessant werden.

Schaut euch mal auf meiner Webseite um und bei gefallen einfach melden.

www.Tolga-Tanik.de
andrea-h. Photography andrea-h. Photography Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
würdxe es auch machen schaut mal vorbei www.andrea-h.com (auf FB ist es etwas aktueller link dort hin über die Homepage)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben