Hundefotograf in 64521 gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
anschilo anschilo Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir benötigen dringend einen Fotografen, der einen Junghund ins richtige Licht setzen kann. Es handelt sich um Frieda. Leider hat das Frauchen eine schlimme Allergie entwickelt und deshalb sucht sie ein neues Zuhause. Mit tollen Hundebewerbungsfotos lässt sich das sicher schneller finden und daher brauchen wir wieder Eure Hilfe. Wir möchten, dass Frieda so bald wie möglich eine neue Familie finden kann, die Zeit drängt und die süße Maus muss einfach nochmal Glück haben.

Nachdem wir ein kleiner Tierschutzverein sind können wir nur Fahrtkosten ersetzen oder eine Spendenquittung für einen kleinen Unkostenbeitrag ausstellen. Fotos könnt Ihr gerne für Eure Homepage oder ähnliches verwenden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn es wieder so toll klappt und wir dadurch die Vermittlungschancen von ihr hoffentlich erhöhen können. Alle bisherigen Tiere haben danach zügig ein neues Zuhause gefunden.

Frieda könnt Ihr schon mal hier sehen http://www.los-duendes.org/025-frieda.htm

Die genaue Adresse gibt es dann per PN.
Liebe Grüße
Annette
anschilo anschilo Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir haben schon ein nettes Angebot, aber wir wären dankbar, wenn sich noch jemand finden könnte, der früher könnte und vielleicht aus der näheren Umgebung wäre.
Also wir hoffen wie immer auf Eure tolle Hilfe ...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben