Hundefotograf in 31832 gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
anschilo anschilo Beitrag 1 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir benötigen einen Fotografen, der einen Junghund ins richtige Licht setzen kann. Es handelt sich um Sammy, der nun schon sehr lange auf Pflegestelle in Springe sitzt. Weil sich Sammy mit tollen Hundebewerbungsfotos sicher schneller vermitteln wird, brauchen wir wieder Eure Hilfe. Wir möchten, dass Sammy endlich seine Familie finden kann, die er so verdient hat.

Nachdem wir ein kleiner Tierschutzverein sind können wir nur Fahrtkosten ersetzen oder eine Spendenquittung für einen kleinen Unkostenbeitrag ausstellen. Fotos könnt Ihr gerne für Eure Homepage oder ähnliches verwenden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn es wieder so toll klappt und wir dadurch die Vermittlungschancen von ihm hoffentlich erhöhen können. Alle bisherigen Tiere haben danach zügig ein neues Zuhause gefunden.

Die genaue Adresse gibt es dann per PN.
Liebe Grüße
Annette
Liane Kindscher Liane Kindscher   Beitrag 2 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Leider ist das zu weit entfernt für mich ;(

Lg Liane
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn Ihr zu mir kommt (Wedemark, Nähe Flughafen Hannover) mache ich die Bilder kostenlos für Euch.
Einfach melden. Kontaktdaten unter www.Michaels-Fotocorner.de
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
PN verschickt...
anschilo anschilo Beitrag 5 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für Dein Angebot, aber leider verträgt Sammy das Autofahren gar nicht und es würden nach so einer Fahrt sicher keine schönen Fotos entstehen. Außerdem ist er ein relativ unsicherer Hund, für ihn wäre es das Beste wenn wir das Shooting in gewohnter Umgebung machen könnte.
Daher leider nein, ich hoffe es meldet sich noch jemand, der vor Ort Bilder machen könnte, oder wir würden eben die Benzinkosten erstatten, wenn das für Dich in Frage käme...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Tut mir leid, aber 90 Minuten Fahrzeit für ein oder zwei Hundefotos ist etwas viel, auch bei Erstattung der Benzinkosten. Versucht es doch einfach selber. Achtet auf einen freien Hintergrund, begebt Euch für das Foto auf Augenhöhe des Hundes und positioniert ihn nicht direkt in der Bildmitte, sondern im linken oder rechten Drittel mit Blickrichtung in den freien Raum. Beispiel gibt es auf meiner HP. Das wird schon, auch ohne teure Ausrüstung. Viel Erfolg...

PS: Wenn Du magst, schick mir Dein Bild per Mail (möglichst hohe Auflösung), ich bearbeite es dann noch etwas..
Detlef Wolf Detlef Wolf Beitrag 7 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du weißt ja ... :-(
greta lutterbach fotografie greta lutterbach fotografie Beitrag 8 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich kann gern ab und an mal Fotos von euren Tieren machen wenn ich da bin. Ich bin aber leider sehr unregelmäßig in der Nähe, daher wird das sicher für Sammy zu spät sein.
Aber ihr habt ja sicher noch ein paar mehr Sorgenkinder, die ein paar Bilder gebrauchen könnten.
Falls ihr Interesse habt, sagt mir bitte Bescheid, dann würde ich mich melden, sobald ich weiß wann ich das nächste Mal in Hannover bin.
Antje Görtler Antje Görtler Beitrag 9 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich mache es gern! Ich könnte am konnenden Wochenende kommen und das Shooting mit einem Besuch im Wisentgehege verbinden. Guck dir meine Bilder an und melde dich bei Interesse.
anschilo anschilo Beitrag 10 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Antje,
das wäre ja super, könntest Du mit mir auf annette@los-duendes.org in Kontakt treten. Dann können wir alles weitere besprechen. Ganz lieben Dank
anschilo anschilo Beitrag 11 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen lieben Dank Antje für die tollen Fotos, damit hoffen wir, dass unser Weihnachtswunsch noch in Erfüllung geht und Sammy endlich seine Familie findet...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben