Hochzeitsreportage PLZ38154 am 15.05.15 auf Burg Warberg

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dorina Köbele-Milas Dorina Köbele-Milas Beitrag 16 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

leider funktioniert Ihre PN nicht, aber gerne schicke ich Ihnen mein Angebot via Mail wenn Ihnen meine Hochzeitsfotografie zusagt:

http://www.dorinamilas.de/

http://dorimilas.wix.com/wedding_photography

Ich würde mich auf Sie freuen!

Liebe Grüße, Dorina
fotografin_dorinamilas@web.de
tatiana - fotoart nidoo tatiana - fotoart nidoo Beitrag 17 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
schaut mal auf www.nidoo-hochzeitsfotograf.de und in unseren Blog www.nidoo-hochzeitsfotograf.de/blog
Bei Interesse nehmt bitte Kontakt auf, via dem Kontaktformular auf unserer Webseite.

Beste Gruesse
Tatiana
Fotografie by Stefan Glänzer
wb Steffen Meinck wb Steffen Meinck Beitrag 18 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,

www.steffen-meinck-fotodesign.de

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf wenn Ihnen meine Arbeitsweise zusagt. Teilen Sie mir ihre Vorstellungen mit wie sich eine fotografische Begleitung wünschen.


Mit freundlichen grüßen

Steffen Meinck
DennisHayungs DennisHayungs Beitrag 19 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Zwei,

sehr gerne halte ich Euren großen Tag in schönen Bildern fest.

Schaut mal einfach unter www.dennis-hayungs.de und in meinem Blog http://www.dennis-hayungs.de/category/hochzeit/ , ob Euch meine Bilder und die Preise grundsätzlich zusagen.

Einen Fotoautomaten (photobooth) kann ich ebenso mitbringen.
http://www.dennis-hayungs.de/photo-booth/

Wenn Ihr weitere Fragen habt, zögert nicht, mich anzuschreiben oder anzurufen.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald!
Dennis

kontakt@dennis-hayungs.de
01578-4052734
Dirk Schilling Dirk Schilling Beitrag 20 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Erst einmal: Meinen herzlichsten Glückwunsch!:-)
Es wäre mir ein großes Vergnügen eure Hochzeit zu begleiten.
Anbei meine Referenzen unter: www.schilling-hochzeitsfotograf.de und www.schilling-fotograf.de .
Schaut euch in Ruhe um und natürlich hoffe ich, dass euch gefällt was ihr seht.
Nehmt bei Interesse bitte unter filmpalast@hotmail.com Kontakt auf oder ruft einfach unverbindlich an, damit ich ein konkretes Angebot machen kann.
Alles Gute,
Dirk
D Wiens D Wiens Beitrag 21 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ,
schaut auch bei mir www.dw-pixel.de oder https://www.flickr.com/photos/72055719@N06/
Beste Grüße
Dennis
Hochszeitsfotograf Hochszeitsfotograf Beitrag 22 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Exklusive, natürliche und emotionale Hochzeitsreportagen findet ihr auf:
http://www.hochzeitsreportage-fotograf.com
Ich würde mich freuen eure Hochzeit begleiten zu dürfen!
Pixel Activity Pixel Activity Beitrag 23 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Liebes Brautpaar,

Wir von www.fotostudio-norderstedt.de würden eure Hochzeit gerne begleiten.
Das gute bei uns ist, Wir sind 2 Fotografen und können das ganze wenn gewünscht auch auf Film festhalten sowie ein mobiles Studio mitnehmen, so das jeder Gast ein Portrait von sich zum sofort mitnehmen hat, und VIELES mehr.

Wenn euch das Interessiert dann schreibt einfach eine Mail an jan.wendtland@fotostudio-norderstedt.de und Wir lassen euch ein tolles Angebot zukommen.

Mit freundlichen Grüßen
Jan
steffensfoto steffensfoto Beitrag 24 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde mich freuen euer Hochzeitsfotograf sein zu dürfen.
Einen ungefähren Anhaltspunkt für die Investition findet ihr hier http://www.steffensfoto.de/preise/
Für die FotoBooth gibt es verschiedene Ansätze, da würde ich gern anstatt einer Komplettlösung zu einer wesentlich kostengünstigeren Variante raten. Da sollten wir uns mal drüber austauschen.
Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme.
Sobald wir alle Eckdaten besprochen haben, mache ich euch sehr gern ein formales Angebot.
Liebe Grüße
Hardy

http://www.steffensfoto.de
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 25 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Abend,

schauen Sie doch einfach mal bei www.fotoemotionen.com vorbei.

Bei Interesse einfach melden.

Lg
yphotography yphotography Beitrag 26 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag :-)

Gerne würde ich Euren großen Tag fotografisch ganz nach Euren Wünschen festhalten.

All Eure Wünsche kann ich erfüllen, auch das Photobooth :-))

Ihr bekommt bei mir:

- ALLE guten Bilder
- Photoshop Nachbearbeitung
- CD / DVD
- KEIN Wasserzeichen auf den Bildern
- Nutzungsrechte, voll

Ich fotografiere außerdem mit sehr schnellen Kameras, die über 8 Bilder pro Sekunde aufnehmen. Davon sind insg. bis zu 3 Kameras im Einsatz. Außerdem brauche ich dank hochwertiger Ausrüstung auch in dunkleren Räumen keinen störenden Blitz. Die 8 Bilder pro Sekunde nutze ich gerne für Momente wie den Ringetausch, Taubenflug, Blumenwurf etc., eben Momente, die schnell vergehen. Super praktisch :-)

Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören, auch weil es einigermaßen in der Nähe ist - , Beispielbilder schicke ich gerne per Mail direkt rüber.

Liebe Grüße,

Yasmin

Mail: yphotography@gmx.de


:-)
Ingo H. Fleckenstein Ingo H. Fleckenstein Beitrag 27 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
schaut mal auf meine Website www.prfotoagentur.de. Ich komme aus der Region Lehrte/Hannover und habe schon auf der Burg Warberg zweimal Hochzeiten fotografiert. Hier ein paar Beispiele aus den anderen 48 Hochzeiten bisher:
http://www.prfotoagentur.de/fotogalerien/hochzeit/
http://www.prfotoagentur.de/fotogalerien/hochzeit-ii/

Wenn interessant, dann schreibt mir: if@prandmore.de.
Um welche Uhrzeit wäre die Trauung?

Gruß Ingo
Joachim Gabbert Joachim Gabbert Beitrag 28 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Zwei,

hier ist unsere Website, wenn Euch unser Bildstil gefällt würde ich mich freuen von Euch zu hören.
http://www.fest-licht.de

Grüße
Joachim
StephanieLie StephanieLie Beitrag 29 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben,

schaut auch gerne mal hier vorbei: www.stephanie-lieske.de
Wenn Euch meine Arbeiten gefallen, einfach melden und ich erstelle Euch ein individuelles Angebot. Eine grobe Preisübersicht findet ihr auf meiner Seite über "Kontakt". Ich würde mich freuen!

Schöne Grüße,
Stephanie
Pixel Activity Pixel Activity Beitrag 30 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pixel Activity 30.07.14, 14:32Zum zitierten BeitragHallo Liebes Brautpaar,

Wir von http://www.fotostudio-norderstedt.de würden eure Hochzeit gerne begleiten.
Das gute bei uns ist, Wir sind 2 Fotografen und können das ganze wenn gewünscht auch auf Film festhalten sowie ein mobiles Studio mitnehmen, so das jeder Gast ein Portrait von sich zum sofort mitnehmen hat, und VIELES mehr.

Wenn euch das Interessiert dann schreibt einfach eine Mail an jan.wendtland@fotostudio-norderstedt.de und Wir lassen euch ein tolles Angebot zukommen.

Mit freundlichen Grüßen
Jan


DIESEN AUFTRAG WILL ICH VOM GANZEN HERZEN <3
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben