Hochzeitsreportage Mallorca 17.07.2017

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Denise17.7. Denise17.7. Beitrag 1 von 47
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Community,

mein Partner und ich werden am 17.07.2017 auf einer Finca auf Mallorca im BoHo-Stil heiraten und suchen nach einem guten und bezahlbaren Fotographen, der zu dem Zeitpunkt auf der Insel ist und uns gerne einen Tag lang begleiten würde.

Hier kurz einige Eckdaten:

- Datum: 17.07.2017
- Ort: Mallorca
- Dauer ca. 8-10 Stunden (Begleitung von den Vorbereitungen bis zur Party)
- Anzahl der Gäste: ca. 50
- gerne auch Photobooth (ist aber kein Muss)
- ggf. After-Wedding-Shoot am Tag danach
- wir bevorzugen einen natürlichen und reportagenartigen Stil

Über Angebote würden wir uns sehr freuen!

Vielen Dank

Denise
Wunschbildfotografie Wunschbildfotografie Beitrag 2 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr beiden?

Wir haben euch eine PN geschickt.

Viele Grüße
Tim und Yasmin

www.wunschbild-fotografie.de
Denise17.7. Denise17.7. Beitrag 3 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine Sache habe ich noch vergessen: Wir würden sehr gerne auch ein Fotoalbum mit Bildern der Hochzeit erhalten.
CatherineOo CatherineOo Beitrag 4 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Gerne! Ich habe im September schon auf Mallorca gearbeitet: https://vimeo.com/142615482

www.photosparks.com
janke-art janke-art Beitrag 5 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Denise,

erstmal alles Gute zu Eurer Hochzeit.

Ich bin Fotograf aus Berlin (und auch Mallorca-Fan und kenne die Insel eigentlich ganz gut) und würde Euren Tag gerne in schönen und natürlichen Bildern festhalten.

Schaut doch mal auf meine Website www.janke-art.com. Wenn Euch mein Stil gefällt, dann würde ich mich sehr freuen von Euch zu hören. Gerne per Mail an info@janke-art.de

Ich richte mich bei meinem Angebot absolut nach Euren Wünschen und Vorstellungen. Ihr seid das Paar, es ist Euer Tag und alles soll so sein, wie Ihr Euch es wünscht. Und genau solch ein Paket schnüre ich für Euch.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Herzliche Grüße,
Carsten
Oana Popa Oana Popa Beitrag 6 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Denise,

Du hast eine PN von mir.
http://www.oana-popa.com

Liebe Grüße,
Oana
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Denise,

vorausgesetzt, mein Stil gefällt Euch und die Chemie stimmt, könnte ich mir angesichts der Location bzw. Destination vorstellen, Euch ein Angebot zu machen, das von meinen sonstigen abweicht.

Aber wie gesagt, das Wichtigste wäre, dass Euch meine Bilder gefallen. Das könnt Ihr nur durch einen Blick in mein Portfolio klären: www.bilderwerft.com

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung!

Liebe Grüße
Matthias
Ulinea Ulinea Beitrag 8 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,

als professionelle Hochzeitsfotografin arbeite ich ständig auf Mallorca und würde Ihre Hochzeit sehr gerne in Bildern festhalten.
Meine Werke finden Sie unter:

www.yuliyabahr.com
www.flickr.com/ulinea

Alles weitere gerne per E-mail: wedding@yuliyabahr.com
you-me-us you-me-us Beitrag 9 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebend gern!: www.you-me-us.de
begemot92 begemot92 Beitrag 10 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,
Glückwunsch erstmal zur Hochzeit!

Als Hochzeitsfotografen begleiten wir am 16. Juli eine wunderbare Hochzeit auf Mallorca und haben noch keine Rückflüge gebucht. Ein Fotoalbum ist bei uns auch im Paket dabei :)

Würden Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)

Wir haben Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
http://shizgarastudio.com

Liebe Grüße, Anna
D Wiens D Wiens Beitrag 11 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Denise,
schaut auch bei mir http://www.wiens-foto.de/
schöne Grüße
Denis
A-Stone A-Stone Beitrag 12 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi denise...

Sehr gern begleite ich euch!
Ich bin Anna, 28 und professionelle Hochzeitsfotografin - arbeiten von mir findest du unter www.a-Stone.de

Auf meinem Blog findest du auch Bilder von Mallorca - am sonntags geht's wieder hin!

Ich freue mich von dir zu hören unter info@a-Stone.de

Liebe Grüße
AnnA
Anh Tu Nguyen Anh Tu Nguyen Beitrag 13 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du hast eine PN von mir Denise :)

http://www.tunguyenwedding.com

Viele Liebe,
Tu
Daria Gleich Daria Gleich Beitrag 14 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Denise,

ich wäre am 17.07.17 noch verfügbar und würde mich super freuen bei eurer Hochzeit dabei zu sein!
Das lässt sich sicherlich auch mit einem Urlaubsaufenthalt auf Mallorca verbinden.

Hier findet ihr meine Homepage & Reportagen: www.dariagleich.net

Wenn euch meine Fotos gefallen würde ich mich super freuen von euch beiden zu hören!
Gerne per Mail an gleichdaria@gmail.com

Ganz Liebe Grüße
Daria
Catchlight Image Photography Catchlight Image Photography Beitrag 15 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!!

Sehr gerne!!

http://www.catchlight-image.com

LG Gayle
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben