Hochzeitsreportage, Grand Hotel Heiligendamm, 08.08.2015

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
erme66 erme66 Beitrag 1 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

wir suchen für unsere Hochzeit am 08.08.2015 im Grand Hotel Heiligendamm ein/e Fotograf/in

Für ca. 4 Stunden (14-18 Uhr)

Zeitplan ca:
14-14.30 Uhr Fotos von Trauung
14.30-17.00 Fotos vom Sektempfang, Snack, Kaffee und Kuchen,
17.00 Verabschiedung der Gäste
17.00-18 Uhr Fotos von Braut und Bräutigam (30 min klassisch, dann wirklich verrückte Fotos in Suite, Meer/Sand unter Wasser alles im Brautkleid... was auch immer machen da alles mit.

Möchten natürlich alle Fotos im Digitalen Format haben. Und 30-40 Foto bearbeitet.

Wir suchen jemanden der Spaß dran hat uns zu begleiten an dieser besonderen Location.

Wir möchten auch jungen Anfänger die Möglichkeit geben zu zeigen was Sie können :-) Gerne auch mit noch nicht so viel Erfahrung.

Freuen uns auf eure Rückmeldung.
Sandra Westermann Fotografie Sandra Westermann Fotografie Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Ich habe euch eine Nachricht geschickt!
LG Sandra

http://www.sandrawestermannfotografie.de
westermann.sandra@googlemail.com
Riversky Photography Riversky Photography Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schönen Abend,

Meine Nachricht ist unterwegs!

Liebe Grüsse,
Julia
simon-photography simon-photography Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,

ich habe Ihnen mein Angebot als private Nachricht gesendet. Weitere Infos finden Sie unter http://simon-photography.com

Mit freundlichen Grüßen

Simon
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten morgen,
da würde ich euch sehr gerne begleiten, freu mich auf einen Rückmeldung von euch!

Info@jb-wedding-design.de

Lg Johannes
Viktoria Wischlinsky FotoDesign Viktoria Wischlinsky FotoDesign Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Bald-Brautpaar,
ich komme aus Rostock, von daher ist Heiligendamm nicht so weit weg. Ihr könnt euch gerne auf meiner Website umsehen und wenn euch meine Arbeit gefällt, freue ich mich über eine Nachricht von euch.

Sehr gerne würde ich auch außergewöhnliche, verrückte Fotos machen. Etwas in die Richting Trash-the-dress, nehme ich an?

www.viktoria-wischlinsky.de
www.facebook.com/Viktoria.Wischlinsky.Photography

Liebe Grüße,
Viktoria
fotocornelia fotocornelia Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar, Heiligendamm ist eine tolle Location und sogar für mich als sehr erfahrene Hochzeitsfotografin interessant. Besonders reizt mich Eure Idee, die Brautpaarfotos nach der Verabschiedung der Gäste zu machen. Super entspannt und ohne auf die Unversehrtheit des Outfits zu achten. Die frühen Abendstunden sprechen für ein Super Licht. Schaut einfach auf meiner Website vorbei: www.cornelia-hansen.de
Herzliche Grüße
Cornelia
Dario Gebel Dario Gebel Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hoi ihr,

bin zwar nicht mehr jung und auch erfahren aber vielleicht gefällt euch mein Stil ja trotzdem. (könnten auch was schönes und verrücktes filmen?)

www.dario-gebel.com

meldet euch. :)

Liebe Grüße

Der Dario
rotschwarzdesign rotschwarzdesign Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Verrückt und jung – so kann es gerade bei der Hochzeit gern sein. Ich war vor nicht allzu langer Zeit auf Usedom ganz in der Nähe. Ein junges Münchener Paar ließ sich frei trauen am Strand – und sie machten einiges mit. Aber seht selbst: http://www.rotschwarzdesign.de/blog/her ... el-usedom/. Das Datum 08.08.2015 ist bei uns frei, kommt gern auf uns zurück. Wir gehen auch ins Wasser wenn das Kleid mit baden geht :)
Steffi Purrmann Steffi Purrmann Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

sehr gern würde ich Eure Hochzeit fotografisch begleiten.
Schaut gern mal auf meine Seite : www.fantasy-photo.de
Wenn Euch der Stil gefällt dann meldet Euch.
Werde dann ein Angebot zusammen stellen.

Lg und schönen Abend noch
Steffi
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben