Hochzeitsfotos Standesamt 17.12.15 Berlin

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
SaPh SaPh Beitrag 1 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

wir sind auf der Suche nach eine/n Fotograf/in für unsere standesamtliche Hochzeit am Donnerstag den 17.12.2015 vormittags in Berlin-Schöneberg.

Wir werden nur zu zweit heiraten und möchten gerne ein paar Fotos (ca. 20 Stück) vor und im Standesamt (von der Trauung). Zeitaufwand ca. 30 Minuten.

Die Fotos sollen zur Erinnerung für uns und als Überraschung unsere Familie/Freunde sein.

Wir würden uns über Preisvorschläge freuen.

Liebe Grüsse Sandra & Phil
begemot92 begemot92 Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sandra und Phil,
Glückwunsch erstmal zur Hochzeit!

Als Hochzeitsfotografen direkt in Berlin würden wir gerne den Auftrag übernehmen. Bei etwas größerem Zeitaufwand sind wir dabei!:)
Würde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;) Wir haben noch kurze Zeit Frühbuherrabatte!

Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
http://shizgarastudio.com

max19921@mail.ru

Ps. Wir würden euch beiden gerne weitere Dienstleister empfehlen, die in unserem Team zusammen arbeiten, so wie z.b. einen Kameramann , einen Moderator mit dem DJ oder eine Dekoration.

Lg, Anna
Ulinea Ulinea Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Sandra und Phil,

als professionelle Hochzeitsfotografin direkt aus Berlin würde ich Ihre Hochzeit gerne fotografisch begleiten!
Meine Werke finden Sie unter:
www.yuliyabahr.com
www.flickr.com/ulinea
Per E-mail mache ich gerne ein Angebot: wedding@yuliyabahr.com
Oana Popa Oana Popa Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich habe Euch mein Angebot per PN geschickt.
http://www.oana-popa.com

Ich freue mich auf Rückmeldung.
Viele Grüße,
Oana
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sandra und Phil,
sehr gerne komme ich dafür nach Berlin und begleite euch beide!
Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und wir weitere Details besprechen können!

www.jb-wedding-design.de

Lieben Gruß
Johannes
Stefan Anker Stefan Anker   Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Sandra,
lieber Phil,

das würde ich sehr gern machen, ich habe Euch dazu eine ausführliche Private Nachricht mit Angebot geschickt.

Schöne Grüße aus Königs Wusterhausen.

Stefan Anker
www.stefananker.com
Simone Malag Simone Malag Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,

ich bin eine junge Fotografin aus Berlin
und da der 17.12. noch bei mir frei wäre,
würde ich Sie gern an Ihrem besonderen Tag begleiten.

Hier können Sie meine Arbeiten betrachten:
http://ur-photography.de/

Ich würde mich über eine EMail oder über einen Anruf sehr freuen.

LG Simone Malag
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Sandra, lieber Phil,

ich habe Euch eine Nachricht geschrieben und freue mich auf Eure Rückmeldung!

www.martinkoos.de | Fotografie aus Berlin

Herzliche Grüße

Martin Koos
rotschwarzdesign rotschwarzdesign Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sandra und Phil, der Tag ist bei mir noch frei. Als Hochzeitsfotograf durfte ich im Rathaus Schöneberg bereits öfter Hochzeiten begleiten. Ein schöner Ort um zu heiraten, selbst bei einer Novemberhochzeit im vergangenen Jahr eine schöne Sache. Mehr Infos und Bilder von mir unter http://www.rotschwarzdesign.de/hochzeitsfotografie.
jaaaichwill jaaaichwill Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
QM unterwegs!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben