Hochzeitsfotos am 20.09.2014 in Werne

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Angelique Wonderland Angelique Wonderland Beitrag 1 von 9
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey
Mein Verlobter und ich suchen Fotografen auf TFP Basis für unsere Hochzeit am 20.09.2014 in Werne, wir würden Uns sehr freuen von Euch zu hören und auch Anfängern oder Fotografen für die Hochzeitsfotos noch Neuland sind eine Chance zu geben!
Liebe Grüße
Angie,David und unser Sohn Damian
Suzette77 Suzette77 Beitrag 2 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und geplanten Hochzeit!
Ich schicke Euch hier mal den Link zu meiner Homepage: http://wedding-web.jimdo.com
Bei Interesse einfach melden.
Viele Grüße
Suzette
begemot92 begemot92 Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar!
Gluckwunsch erstmal zur Hochzeit!

Wenn Sie sich trotzdem für die Qualität entscheiden dann würde ich mich über ein Antwort freuen.
Wurde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)
Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
max19921@mail.ru
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com
Lg, Anna
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr drei,

Wir sind Irina und Chris aus Lüdinghausen. Wir sind keine Hobbyfotografen, aber Fotos sind neben den Eheringen das einzige, was einem vom Hochzeitstag bleibt. Welchen Wert sie daher haben, ist für jeden eine persönliche Entscheidung.

Wenn ihr euch doch für professionelle Fotos begeistern wollt, freuen wir uns, euch unverbindlich einige Infos zukommen zu lassen. Schreibt uns einfach :)

Unsere Website:
www.riskaphotography.com

Liebe Grüße
Irina & Chris
Hans Schiener Hans Schiener Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

wir haben Euch eine QM geschrieben.

Liebe Grüße

Fotografenteam
Hans & Biggi Schiener
yphotography yphotography Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

TFP Basis wird schwierig. Wenn ihr euch trotzdem mal durchklicken wollt- ich komme aus der Nähe :-)
Solltet ihr euch doch für bezahlbare aber professionelle Bilder entscheiden oder interessieren, mache ich euch sehr gerne ein Angebot :-) Wir haben derzeit 10 % Rabatt auf Hochzeitsreportagen sowie Preisnachlass, wenn wir Bilder online verwenden dürfen.

Ihr bekommt bei uns alle guten Bilder auf CD / DVD, Photoshop Nachbearbeitung, Nutzungsrechte, ...

Alles weitere gerne per Mail: yphotography@gmx.de

Liebe Grüße, Yasmin
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 9
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich suche noch einen Gärtner auf TFP, eine Putzfrau und Haushälterin wäre auch nicht schlecht.
Unglaublich was hier abgeht.
sBurger sBurger Beitrag 8 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ne Hochzeit auf TFP-Basis.
Geiz is Geil. Es sind ja nicht nur die paar Stunden fotografieren am Tag der Hochzeit sondern da sind ja auch noch teilweise Tage und Wochen hinten dran an denen die Bilder bearbeitet werden.
Da is TFP doch schon fast "Dreist" möchte ich sagen.
photo machine man photo machine man Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.facebook.com/hs.photo.lounge
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben