Hochzeitsfotografie am 16.10.15 in Ahrensburg und Hamburg

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Friedaheiratet Friedaheiratet Beitrag 1 von 20
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem (Hobby-)Fotograf, der sich etwas dazu verdienen möchte und vorrangig weiter Erfahrungen sammeln möchte.
Es geht um einen Zeitraum von ca. 10:00 bis 20:00 Uhr
Um 10:30 findet die standesamtliche Trauung im Schloss Ahrensburg statt mit anschließendem Sekt-Empfang und Zeit für Gruppenfotos und Fotos vom Brautpaar. Im Anschluss kommt entweder eine Pause oder ein Programm-Punkt von dem ich noch nichts weiß (meine Familie hat mich kürzlich gefragt, ob sie die "Lücke" ausfüllen dürfen ^^). Ab 18 Uhr geht es denn in die Location in der Speicherstadt in Hamburg, evtl. könnte man auch bei gutem Wetter früher hin, um vor Ort nochmal Fotos zu machen. Um 19 Uhr ginge dann das Essen los, mit anschließendem Tanz etc. Gerne würde ich jemanden finden, der auch noch in den späten Abend hinein dokumentiert, aber da meine Vorstellungen eh schon für jeden professionellen Fotografen utopisch sind, wollen wir mal nicht übertreiben.
Wie gesagt, wir suchen einen Hobby-Fotografen/Fotografin, dem/der es vorrangig darum geht Erfahrungen zu sammeln. Es gäbe eine Aufwandsentschädigung, die nicht besonders hoch ausfallen kann, ein super leckeres Abendessen und die Möglichkeit nach Absprache Fotos für das eigene Portfolio zu verwenden. Vielleicht mögt ihr ja antworten und mir auch verraten, wie hoch so eine Aufwandsentschädigung für euch ausfallen müsste.
Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße
Frieda
begemot92 begemot92 Beitrag 2 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Frieda,
Glückwunsch erstmal zur Hochzeit!

Dieser Tag ist noch frei bei uns und wir würden Sie gerne bei der Feier fotografisch begleiten.
Würde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)

Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
max19921@mail.ru
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com

Lg, Anna
Ingo Winkelmann Ingo Winkelmann Beitrag 3 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Frieda,
gerne übernehme ich diese Aufgabe
Ich habe Dir eine PN geschickt

Ingo Winkelmann
www.winkelmann-foto.de
info@winkelmann-foto.de
https://www.facebook.com/pages/Foto-Win ... =bookmarks
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 4 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Frieda,
sehr gerne begleite ich Euch und halte alle schönen Momente für Euch fest! Würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet und wir schauen ob es passt!

www.jb-photography.info

Lieben Gruß
Johannes
EGO PHOTODESIGN EGO PHOTODESIGN Beitrag 5 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.ego-foto.de
Jens Rothenburg Jens Rothenburg   Beitrag 6 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Frieda,
Hamburg ist meine zweite Heimat und so würde ich Euren tollen Tag sehr gerne in emotionalen Bildern festhalten und alle wichtigen Momente fotografisch dokumentieren.
Ich bin zwar schon seit mehreren Jahren primär als Hochzeitsfoto-Profi unterwegs, - werfe meinen Hut aber trotzdem mal in den Ring. Denn, wie auf meiner Webseite http://www.jroth-foto.de/warum-einen-fotografen-buchen/ zu lesen ist es schon wichtig, jemanden zu haben, der sein Handwerk versteht.
Bitte schaut Euch einfach mal bei mir um und macht Euch selbst ein Bild. Vielleicht passt das ja doch noch in Euer Budget.

Schöne Grüsse und vielleicht bis bald,
Jens

Kontakt@jroth-foto.de

Http://www.jroth-foto.de
RamonaGrafie RamonaGrafie Beitrag 7 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schaut euch am besten einmal meine Arbeiten an und entscheidet, ob Euch mein Bilderstil zusagt,
Alles weitere können wir dann gerne in einer Email klären.

www.Ramonas-Hochzeitsfotografie.com
Gerne dürft ihr mir über mein Kontaktformular auf meiner Seite Antworten.

Liebe Grüße
Anh Tu Nguyen Anh Tu Nguyen Beitrag 8 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.anhtunguyen.com gerne wenn das Budget passt...
thomasglaser thomasglaser Beitrag 9 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Da ich Fotodesign studiert habe, arbeite ich sehr kreativ!


Mein Portfolio könnt Ihr unter www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
Riversky Photography Riversky Photography Beitrag 10 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Ich würde mich sehr freuen Eure Hochzeit begleiten zu dürfen!

Schaut Euch einfach mal meine Website an und meldet Euch mit Fragen oder Ideen falls das Euer Stil ist.

http://www.riversky-photography.com

Ich würde mich freuen von Euch zu hören!
Liebe Grüsse,
Julia
Friedaheiratet Friedaheiratet Beitrag 11 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen,
ich fürchte ich habe in dieser Foto-Community viel mehr Hobby-Fotografen erwartet und weniger Profis auf Jobsuche.
Ich würde mich freuen, wenn sich noch eine Privatperson meldet, die ihre Unkosten gedeckt wissen möchte und Erfahrungen sammeln möchte.

Liebe Grüße!
Stefan Anker Stefan Anker   Beitrag 12 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Frieda,

ich würde es gern machen und habe Dir dazu eine Persönliche Nachricht geschickt. Sie sollte an Deine bei der FC hinterlegte Mailadresse gegangen sein.

Schönen Gruß

Stefan Anker
foto-cologne foto-cologne Beitrag 13 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne,

Foto-Cologne Exclusive Hochzeitsreportagen
http://foto-cologne.de/
kontakt@foto-cologne.de
01771638848
Phodopassion Phodopassion Beitrag 14 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Frida!
Wenn Du noch einen Fotografen suchst, würde ich gerne Eure Hochzeitsfotografin sein:) Ich bringe zwar nicht so viel Erfahrung im Wedding-Fotografie mit, aber ich würde gerne diese sammeln.
Schreibe mir einfach, was Deine Vorstellungen sind, ich bin mir sicher, wir finden einen Weg. Außerdem, Ahrensburg ist ja direct neben uns - 10 min Autofahrt aus Hamburg entfernt:)

Wir sind 2 Fotografen (oder Fotograf & technischer Assistant), was ganz praktisch is, und sind Hobby-Fotografen.
Unsere (ganz neue) Homepage: www.phodo-passion.com oxana@phodo-passion.com

Schöne Grüße
Oxana
Bienchen Bienchen Beitrag 15 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben,

gern begleite ich euren Hochzeitstag mit all den emotionalen Eindrücken die der Tag so bringt.

Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei (www.biene-photoart.com). Gern erstelle ich ein individuelles Angebot.

Oder schreibt mir einfach:

sabine.lange@biene-photoart.com

Liebe Grüße
Biene
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben