Hochzeitsfotograf in Nähe Leipzig gesucht

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jathagrimon Jathagrimon Beitrag 1 von 28
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich halte bald Hochzeit 15.08.2014 und suche noch einen guten bezahlbaren und erfahrenen Fotografen.

Wir feiern auf der Burg Mildenstein in Leisnig sind ein Paar mit 3 Kindern (10; 2,5 und 1,5 Jahre alt).
Gern möchten wir vom Schminken bis ein wenig in den Abend Fototechnisch abgedeckt sein.
Zwischendurch macht unsere Gesellschaft noch eine Ausflug ins Freie wo die Portraitfotos gemacht werden sollen.

Zeitlich knapp, aber vielleicht finde ich ja hier jemanden der mit Referenzfotos überzeugt.

Danke für Eure Antworten

Jathagrimon
Maciej Staszkiewicz Maciej Staszkiewicz Beitrag 2 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

sehr gerne fotografiere ich eure Hochzeit.
QM mit Angebot ist unterwegs

Liebe Grüsse

Maciej

www.maciejstaszkiewicz.tumblr.com
www.maciejstaszkiewicz.de
begemot92 begemot92 Beitrag 3 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar!
Gluckwunsch erstmal zur Hochzeit!

Wurde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)
Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
max19921@mail.ru
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com
Lg, Anna
Ulinea Ulinea Beitrag 4 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Brautpaar,

als professionelle Fotografin würde ich Ihre Hochzeit sehr gerne in Bildern festhalten.
Meine Werke finden Sie unter:

www.de.yuliyabahr.com
www.flickr.com/ulinea

Per E-mail mache ich gerne ein Angebot: yuliyabahr@wedding.com
Jathagrimon Jathagrimon Beitrag 5 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für die schnelle Antwort bin gespannt auf dein Angebot.

Allgemeiner Nachtrag:

Habe eben noch das Tutorial gesehen und möchte die Angaben etwas genauer definieren:
- Als Format hätte ich gern alles in RAW (da kann ich später selber noch mit "arbeiten")
- Gern hätten wir alle Fotos in digitaler Form
- die zu bearbeitenden Fotos möchten wir gern mit aussuchen (da werden 10 bis 20 Bilder ausreichen, es sei denn das Rohmaterial ist so genial dann kann man über mehr sprechen.)
- Für die gestellten Bilder sollte eine halbe bis maximal 1 Stunde ausreichen
- Eine kleine Besonderheit: Wir planen ein Gästebuch wo Fotos der Gäste vor Ort geschossen werden sollen und direkt auf einem Fotodrucker geprinted werden sollen um sie ins Gästebuch zu kleben. Um den Drucker kümmer ich mich.

Danke
kalle...39 kalle...39 Beitrag 6 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr zwei,
mal reinschauen und bei Interesse melden!

http://www.eventfotografie-combe.de
info@eventfotografie-combe.de

lg.Kalle
Hochzeitsfotograf Marco Hilgers Hochzeitsfotograf Marco Hilgers Beitrag 7 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar.

Leipzig ist nicht weit weg und am 15.8. habe ich tatsächlich noch einen freien Termin. ich würde mich freuen, wenn Ihr auf meine Webseite (www.hochzeit.marcohilgers.de) schaut und von meiner Arbeit überzeugt seid.

Bis dahin viele Grüße

Marco Hilgers
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 8 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jathagrimon,
sehr gerne würde ich euch begleiten und alle schönen Momente festhalten!
Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir, würde mich sehr freuen!

info@jb-photography.info

Viele grüße
Johannes
MHäuser MHäuser Beitrag 9 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
QM unterwegs.
wb Steffen Meinck wb Steffen Meinck Beitrag 10 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,

www.steffen-meinck-fotodesign.de

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf wenn Ihnen meine Arbeitsweise zusagt.

Mit freundlichen grüßen

Steffen Meinck
Jonas Beckmann Weddings Jonas Beckmann Weddings Beitrag 11 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,

sehr gerne würde ich Euch an Eurem Hochzeitstag fotografisch begleiten!
Schaut Euch doch mal in meinem Portfolio www.jonasbeckmann.de um und wenn Euch mein Stil gefällt, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung per Telefon oder E-Mail freuen, dann können wir die weiteren Details besprechen.

Ich freue mich, von Euch zu hören :)

Viele Grüße
Jonas

______________________

Jonas Beckmann - Hochzeitsfotograf
Exklusive Hochzeitsreportagen deutschlandweit und international

Portfolio: http://www.jonasbeckmann.de/
Facebook: https://www.facebook.com/jonasbeckmann.photo

E-Mail: mail@jonasbeckmann.de
Tel.: +49 (0) 1573 54 11 209
Dirk Schilling Dirk Schilling Beitrag 12 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Erst einmal: Meinen herzlichsten Glückwunsch!:-)
Es wäre mir ein großes Vergnügen eure Hochzeit zu begleiten.
Anbei meine Referenzen unter: www.schilling-hochzeitsfotograf.de und www.schilling-fotograf.de .
Schaut euch in Ruhe um und natürlich hoffe ich, dass euch gefällt was ihr seht.
Nehmt bei Interesse bitte unter filmpalast@hotmail.com Kontakt auf oder ruft einfach unverbindlich an, damit ich ein konkretes Angebot machen kann.
Alles Gute,
Dirk
Andrea Ludwig Design Andrea Ludwig Design Beitrag 13 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Beiden,

freut mich dass Ihr Euch traut :-) Ich habe schon viele Hochzeiten begleitet und bin dazu sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz und Österreich unterwegs. Einen ersten Eindruck meiner Arbeiten findet Ihr auf meiner Website:

http://www.andrea-ludwig-design.de/wedding.php

Ich freue mich sehr von Euch zu hören...

Liebe Grüße,
Andrea

_________________________________
Andrea Ludwig Design
Erich-Kästner-Straße 1a
99094 Erfurt

Mobile: +49 (0) 152 33 74 99 41
E-Mail: andrea-ludwig-design@live.de
Web: www.andrea-ludwig-design.de
Facebook: http://www.facebook.com/AndreaLudwigDesign
you-me-us you-me-us Beitrag 14 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.you-me-us.de
miniwombat miniwombat Beitrag 15 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jathagrimon,

herzlichen Glückwunsch :-).

Wir sind zwei Hochzeitsfotografen aus Melbourne und zu Euerem Hochzeitstag auf in der Nahe von Leipzig (wir machen Urlaub und sind auf dem Weg nach Berlin) ... wir fotografieren Hochzeitsreportagen im natürlichen - kreativem Stil ...

Schaut Euch einfach mal ein paar Bilder an:

Chiemsee:
http://www.freshphotography.com.au/a-la ... a-germany/

Melbourne City
http://www.freshphotography.com.au/melb ... pice-road/

Nordbayern:
http://www.freshphotography.com.au/inte ... ne-thomas/

Beach
http://wedding.freshphotography.com.au/ ... h-lachlan/

Falls Euch unser Stil gefällt (was ja das wichtigste ist) schreibt einfach ein kurze mail mit mehr infos an wedding@freshphotography.com.au :-) Sende Euch gerne ein Angebot zu ... :-)

Viele Gruesse
Andreas & Souri
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben