Hochzeitsfotograf/in für Pilsumer Leuchtturm am 07.08.2015

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 22
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen / einer Fotografin, gerne auch aus dem erfahrenen Hobbybereich, für unsere Hochzeit am 07.08.2015 im Pilsumer Leuchtturm (bei Greetsiel). Wir möchten gerne Fotos vor der Trauung, während der Trauung und nach der Trauung ein Paarshooting (beziehungsweise auch ein paar der Fotos mit unseren beiden Trauzeugen). Am Ende hätten wir gerne alle Bilder des Tages als JPEG-Dateien zur eigenen Verwendung. Nach Absprache darf der Fotograf / die Fotografin auch einige Bilder auf dem eigenen Blog / der eigenen Website / den eigenen sozialen Kanälen zeigen. Wir selbst würden ebenfalls Fotos über unsere sozialen Netzwerke und den Blog veröffentlichen. Wenn möglich, würden wir den Fotografen / die Fotografin gerne vorher kennenlernen, damit am großen Tag auch die Chemie stimmt. Bei Interesse wäre es schön, wenn ihr im Kommentar eine Kontaktmöglichkeit für uns hinterlasst (E-Mail-Adresse, Website, Facebook-Seite). Vielen Dank!
begemot92 begemot92 Beitrag 2 von 22
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ,
Glückwunsch erstmal zur Hochzeit!

Dieser Tag ist noch frei bei uns und wir würden Sie gerne bei der Feier fotografisch begleiten.
Würde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)

Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
max19921@mail.ru
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com

Lg, Anna
A-Stone A-Stone Beitrag 3 von 22
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr beiden!
Sehr gern begleite ich euch!

Ich bin Anna, 26 und professionelle hochzeitsfotografin...
Arbeiten von mir findet ihr unter www.a-stone.de oder immer aktuell auf Facebook (a-Stone pictures)
Gern erstelle ich euch ein Angebot!

Ich freue mich auf Rückmeldung!

Liebe Grüße
AnnA
Tim Brüning Tim Brüning Beitrag 4 von 22
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,

sehr gerne würde ich diesen Auftrag übernehmen. Als freiberuflicher Fotograf begleite ich regelmäßig und deutschlandweit Hochzeiten und stehe auch euch gerne am 07.08.2015 zur Verfügung.

Schaut euch gerne auf meiner Website um, damit ihr einen ersten Eindruck von meiner Arbeit und mir gewinnen könnt. Bei Interesse erstelle ich euch gerne ein individuelles, unverbindliches Angebot.

Ich freue mich aufeine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Tim

____________________________

TIM BRÜNING · PHOTOGRAPHY
www.tb-photography.de
mail@tb-photography.de
Mobil: 0177 600 76 19
Büro: 040 648 521 81
Hans Schiener Hans Schiener Beitrag 5 von 22
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr zwei,

wir haben Euch eine PN geschickt.

Liebe Grüße

Fotografenteam

Hans & Biggi Schiener
D Wiens D Wiens Beitrag 6 von 22
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ,
schaut auch bei mir
http://dw-pixel.de/neu/ oder https://www.facebook.com/DWiensPhotography
Alle fragen an info@dw-pixel.de
Beste Grüße
Denis
EGO PHOTODESIGN EGO PHOTODESIGN Beitrag 7 von 22
1 x bedankt
Beitrag verlinken
www.ego-foto.de
Anh Tu Nguyen Anh Tu Nguyen Beitrag 8 von 22
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Schau mal meine Website: http://www.anhtunguyen.com
Charlotte Ballke Charlotte Ballke Beitrag 9 von 22
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Ich würde mich freuen, Euch bei Eurer Hochzeit als Fotografin begleiten zu dürfen.
Wenn Ihr auch aus dem Norden kommt, wäre auch ein voriges Kennenlernen gut möglich!
Schaut Euch doch einfach mal meine Seite an - wenn Euch mein Stil zusagt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Charlotte
_______________________
www.charlotte-ballke.de
kontakt@charlotte-ballke.de
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 10 von 22
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
sehr gerne würde ich euch an dem Tag begleiten, ich kenne den Leuchtturm und würde mich sehr freuen,
wenn ihr euch bei mir meldet!

www.jb-photography.info
info@jb-photography.info

Viele Grüße
Johannes
Dirk Schilling Dirk Schilling Beitrag 11 von 22
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Erst einmal: Meinen herzlichsten Glückwunsch!:-)
Es wäre mir ein großes Vergnügen eure Hochzeit zu begleiten.
Anbei meine Referenzen unter: www.schilling-hochzeitsfotograf.de und www.schilling-fotograf.de .
Schaut euch in Ruhe um und natürlich hoffe ich, dass euch gefällt was ihr seht.
Nehmt bei Interesse bitte unter filmpalast@hotmail.com Kontakt auf oder ruft einfach unverbindlich an, damit ich ein konkretes Angebot machen kann.
Alles Gute,
Dirk
Erinnerung an die Gegenwart Erinnerung an die Gegenwart Beitrag 12 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,

sehr gerne sende ich Euch bei Interesse meine Preisliste und meine neuesten Beispielbilder.
Kontakt über: www.clearpicture.de

Liebe Grüße
Johannes
T.Mcginnes T.Mcginnes Beitrag 13 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr beiden,

ich würde mich sehr freuen, euch beide an eurem großen Tag zu begleiten.
Meine Arbeiten findet ihr unter : www.flashlight-movieproduktion.de
Bei Interesse an einer Zusammenarbeit schicke ich euch gerne ein individuelles Angebot.

lieben Gruß aus Bochum
T.Mcginnes
Luftbild- und Luftvideotechnik Konstanz Luftbild- und Luftvideotechnik Kons... Beitrag 14 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine Insel mit 2B............
Glückwunsch!

Toll, wenn Euch unser Anfahrtsweg nicht stört. Wir arbeiten im Team !
www.difobser.de und www.hd-luvitec.com alles zwischen Boden und Luft wird erfasst.
Foto- und Videobearbeitung versteht sich von selbst.
Wir freuen uns auf Anfragen von euch Beiden.....(auf verschiedenen Kanälen erreichbar)
Gruß Clemens Stoll
iri_na iri_na Beitrag 15 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Brautpaar,

gerne würde ich Sie am 07.08.2015 fotografisch begleiten, falls Ihnen mein Stil zusagt:

https://fotografinirinaledniova.wordpress.com/

fotografin_irinaledniova@web.de

viele Grüße
Irina
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben