Hochzeitsfotograf/in für 22.9.12 in Leipzig gesucht

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Ro Sa Ro Sa Beitrag 1 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir, Sandra und Ich, suchen für den 22.9.2012 einen kompetenden und vor allem kreativen Fotograf der unseren Moment festhält.

Wir freuen uns über Angebote und würden gerne 2h oder wenn der Preis passt, ein 4h-Shooting in Anspruch nehmen. Vordergründig liegt unser Anspruch auf ausgefallene Fotos und keineswegs normal "Halt mal still"-Fotos.

Es gibt nichts schlimmeres, als gestellte Bilder ;)

Wir zwei heiraten Standesamtlich und sind 28/30Jahre alt und zu fast allem bereit um schöne Bilder an diesem Tag zu erhaschen :D.

Wir freuen uns auf Mails von Euch.

Liebe Grüße

Sandra und Roger
Herr Langer Herr Langer   Beitrag 2 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Quizzer11 schrieb:

... ausgefallene Fotos und keineswegs
Zitat:normal "Halt mal still"-Fotos.

Es gibt nichts schlimmeres, als gestellte Bilder ;)



na DA bin ich mal gespannt, ob sich wieder mal die üblichen "paarlächeltbeiblendeachtimparkindiekamera"-knippser melden...*kicher*
Foto-AC Foto-AC Beitrag 3 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.foto-ac.com

LG
Alena
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 4 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr beiden,
sehr gerne würde ich euch begleiten!

Wenn Interesse habt meldet euch bei mir!

Viele grüße
Johannes


info@jb-photography.info
Ro Sa Ro Sa Beitrag 5 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank schon einmal für die Angebote und ein großes Lob an Alena und Johannes bezüglich des Webauftrittes ;)

Gerne können die Anbieter per PM mitteilen, mit welchen Hausnummern wir in den oben angebenen zeiträumen zu rechnen haben inkl. etwaiger Anreisepauschalen.

Wir würden es bevorzugen, wenn der/die Fotograf/in nicht von allzuweit her fahren muss.;)

Den Fotografierstil, den Ihr beide habt, gefällt uns jedoch sehr.

Weiter Angebote willkommen.
EGO PHOTODESIGN EGO PHOTODESIGN Beitrag 6 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

erstmal gratuliere ich euch ganz herzlich zur anstehenden Hochzeit!
ich würde Eure Hochzeit sehr gerne fotografisch mit der nötigen Professionalität und Qualität begleiten.

Hier ist meine Galerie schaut euch doch mal in ruhe um

http://www.ego-foto.de

wenn euch dass gefällt einfach Kontakt-Formular ausfüllen
und ich berate Euch gerne.


Vielleicht bis bald.

Liebe Grüße aus Kempten,

Andreas
Foto-AC Foto-AC Beitrag 7 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Roger,
vielen Dank für Dein Lob ;) Es freut mich sehr, dass Dir meine Arbeit gefällt! Gerne würde ich Dir ein Angebot machen, wenn ich Deine E-Mail hätte. Melde Dich, meine E-Mail:info@foto-ac.com.
Beste Grüße,
Alena
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 8 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sandra und Roger,
vielen dank :-)
Ich habe dir eine PM geschrieben!

Viele grüße
Johannes
Lichtblicke-Fiedler Lichtblicke-Fiedler Beitrag 9 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sandra und Roger,

ich bin aus Chemnitz und Leipzig ist quasi um die Ecke.
Gern begleite ich Euch als Fotograf zur Hochzeit.

Schaut Euch am besten vorab ein paar Fotos von mir an:
http://www.flickr.com/photos/lichtblick ... 397957563/

Wenn Euch die Fotos gefallen, schreibt mir eine eMail an,
lichtblicke.fiedler@gmx.de


Viele Grüße Bert
Duchauffour Duchauffour Beitrag 10 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.rent-a-photograph.de



Nachricht bearbeitet (14:46)
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
blickedicht photographie blickedicht photographie Beitrag 11 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sandra und Roger,

wenn euch mein Stil gefällt gebe ich gerne nähere Infos weiter.
Ich freue mich von euch zu hören.

http://www.blickedicht.de

http://www.facebook.com/pages/blickedic ... 2412235251


LG Ulrike
Tim Brüning Tim Brüning   Beitrag 12 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sandra,
hallo Roger,

als freiberuflicher Fotograf, der regelmäßig und deutschlandweit Hochzeiten begleitet, kann ich grundsätzlich auch euch gerne im Rahmen dieses wunderschönen Ereignisses am 22.9. in Leipzig zur Verfügung stehen. Übrigens bin ich am Tag zuvor bereits auf einer Hochzeit in Halle, also ganz in der Nähe.

Mein Anspruch ist es, individuelle und persönliche Planung mit technisch kompromissloser Qualität sowie Lebendigkeit und Authentizität zu verbinden, um Bilder entstehen zu lassen, die genauso besonders werden, wie euer Hochzeitstag es sein wird.

Meldet euch bei Interesse gerne, um Details mit mir zu besprechen, euch aktuelle Referenzaufnahmen zur Verfügung stellen zu lassen und ein unverbindliches Angebot von mir zu erhalten.

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Beste Grüße,
Tim

___________________________________


TIM BRÜNING · PHOTOGRAPHY

mobil: 0177 600 76 19
büro: 040 648 521 81
mail@tb-photography.de
www.tb-photography.de
___________________________________
wb Steffen Meinck wb Steffen Meinck Beitrag 13 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Abend liebes Brautpaar,

ich würde sehr gerne die fotografische Begleitung übernehmen.

Bei Interesse einfach kurz melden.

Portfolio:
http://steffen-meinck-fotodesign.de/wordpress/
Ingo Reimer Ingo Reimer   Beitrag 14 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.hochzeitsfotograf-reimer.de/



Alles weitere gerne persönlich.

Viele Grüße

Ingo Reimer
Oana Popa Oana Popa   Beitrag 15 von 26
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Paar,

ich würde mich freuen Euch fotografieren zu dürfen. Schaut ihr Euch meine Fotos an und wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir gerne eine Email. Per Email mache ich Euch auch ein personalisiertes Angebot.

Mit freundlichen Grüßen,
Oana Popa
http://www.oanapopa.com
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben