Hochzeitsfotograf/in für 09.06.15 in Berlin gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Lythanda Lythanda Beitrag 1 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

meine Partnerin und ich wollen am 9.6.15 in Berlin Köpenick heiraten und suchen noch einen (Hobby) fotografen, der uns am Standesamt fotografieren würde. Ggf. bereits davor, aber vor allem danach. Bilder von uns und die typischen Familienfotos mit Eltern und Geschwistern und dann mit der gesammten Gesellschaft.

Geschätzer Zeitaufwand 1 bis 1,5 Stunden vor Ort.

Die Rechte an den Bildern sollen dabei an uns übergeben werden und wir möchten die Bilder ohne Wasserzeichen oder Ähnlichem nach der Bildbearbeitung digital in hoher Auflösung übergeben bekommen.

Bitte unterbreitet mir hierfür ein Angebot.

Vielen Dank und viele Grüße
Jessica
Anh Tu Nguyen Anh Tu Nguyen Beitrag 2 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.anhtunguyen.com
begemot92 begemot92 Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jessica,
Glückwunsch erstmal zur Hochzeit!

Als Hochzeitsfotografen in Berlin würden wir gerne den Auftrag übernehmen.
Würde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)

Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
max19921@mail.ru
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com

Lg, Anna
Simone Malag Simone Malag Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,

ich bin eine junge Fotografin aus Berlin.

Hier können Sie meine Arbeiten betrachten:
http://ur-photography.de/

Der 09.06.2015 wäre aktuell noch frei und ich würde mich freuen Sie begleiten zu dürfen.
Im Standesamt Köpenick war ich auch schon einige Male.

LG Simone Malag
janke-art janke-art Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jessica,

ich bin Fotograf aus Berlin und würde gerne Euren Tag in schönen, natürlichen Bildern festhalten.

Schaut doch mal auf meine Website www.janke-art.de.
In Köpenick habe ich schon des öfteren fotografiert und kenne daher die Örtlichkeiten ganz gut.

Wenn Euch mein Bildstil gefällt würde ich mich freuen von Euch zu hören.
Gerne per E-Mail unter info@janke-art.de.

Ich freu mich auf Eure Nachricht. Ein passendes Angebot gibts dann natürlich auch.

Liebe Grüße,
Carsten
messy messy Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kenne auch eine Freundin aus Berlin, die auch Hochzeiten fotografiert. Schau mal unter http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... /c102l3331 rein. Da findest du ihre Kontaktdaten.
Viktoria Wischlinsky FotoDesign Viktoria Wischlinsky FotoDesign Beitrag 7 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jessica,

ich habe euch eine Mail geschickt.

Liebe Grüße,
Viktoria - http://www.viktoria-wischlinsky.de
Riversky Photography Riversky Photography Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jessica,

Ich habe Dir eine Nachricht geschickt.

Liebe Grüsse,
Julia
www.riversky-photography.com
Patrick Miller Photography Patrick Miller Photography Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jessica,

ich habe euch eine PN geschickt. Ich freue mich auf eure Rückmeldung...

Vielen Dank bis hierhin & noch einen schönen Tag!


VG

Patrick Miller

0172.815 73 49
info@patrickmiller.de
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben