Hochzeitsfotograf(in) für 01.08.2015 gesucht (Münsterland)

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Shybbi Shybbi Beitrag 1 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Fotografen oder einer Fotografin für unsere Hochzeit am 1. August 2015.

Wir stellen uns eine Begleitung über acht oder neun Stunden vor.
Die Trauung findet am Nachmittag in Nordkirchen (PLZ 59394) statt.
Davor würden wir gerne ca. eine Stunde Fotos von uns, anschließend mit der Familie machen.
Im Anschluss an die Trauung Bilder mit Freunden etc. und "ansonsten" eine Begleitung während des Tages wie ihr es wahrscheinlich schon das ein oder andere mal gemacht habt ;)

Es soll nicht möglichst 'billig' werden! Aber dennoch haben wir uns ein grobes Limit gesetzt.
Ich würde mich freuen wenn Du mir ein unverbindliches Angebot und einige Infos zu Deinem Stil zukommen lassen könntest!
-> [mailto:] Hochzeit-01-08-2015@gmx.de

Ich denke alles weitere bespricht man am besten persönlich.
Wenn wir passende Angebote bekommen melden wir uns kurzfristig.

Schonmal besten Dank im Voraus!

Gruß
Claudia & Henning
begemot92 begemot92 Beitrag 2 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Claudia& Henning,
Gluckwunsch erstmal zur Hochzeit!

Dieser Tag ist noch frei bei uns und wir würden Sie gerne bei der Feier fotografisch begleiten.
Wurde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)
Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
max19921@mail.ru
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com
thomasglaser thomasglaser Beitrag 3 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Da ich Fotodesign studiert habe, arbeite ich sehr kreativ!


Mein Portfolio könnt Ihr unter http://www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
cja fotografie cja fotografie Beitrag 4 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Gerne erstell ich euch ein Angebot.
Email kommt im Tagesverlauf, gerne könnt ihr euch auf www.cja-fotografie.de schon mal meine Arbeiten ansehen.

Schönen Gruß,
Christian
Dirk Schilling Dirk Schilling Beitrag 5 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo claudia und henning!
ihr habt mail post!:-)
ich hoffe wir sprechen bald persönlich, alles gute und bis dann,
dirk
Maciej Staszkiewicz Maciej Staszkiewicz Beitrag 6 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Beiden!

Sehr gerne würde ich eure Hochzeit fotografieren.
PM mit Angebot ist unterwegs.

Lg

Maciej

www.maciejstaszkiewicz.tumblr.com
www.coolmaciej.tumblr.com
EGO PHOTODESIGN EGO PHOTODESIGN Beitrag 7 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
www.ego-foto.de
Jochen Nölle Jochen Nölle Beitrag 8 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Claudia, lieber Henning,

sehr gerne würde ich als kreativer Hochzeitsfotograf aus Hamburg Eure Hochzeit begleiten!
Ich habe Euch eine E-Mail mit den Details geschickt.

Viele Grüße
Jochen


--
Jochen Nölle - PhotoArt
Rönneburger Freiheit 20
21079 Hamburg

WWW: http://www.jn-photoart.de
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Claudia und Henning,
Sehr gerne würde ich Euch bei Eurer Hochzeit begleiten und die schönsten Augenblicke festhalten.

http://www.my-weddings.jimdo.com
http://www.facebook.com/Andonova.Photography

Bei Interesse sende ich Euch meine Preisliste per E-mail zu.

Liebe Grüße
Stani
Sebastian1702 Sebastian1702 Beitrag 10 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi ihr beiden,

gerne würde ich euch an diesem Tag begleiten. Schaut euch doch einfach einmal meine Seite an:
http://www.glimpsed.de

Alles Weitere könnt ihr meiner Mail an euch und meiner Seite entnehmen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. Bis dahin gute Vorbereitungen und liebe Grüße,
Sebastian
Shybbi Shybbi Beitrag 11 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für die zahlreichen Angebote!

Wir versuchen uns in den nächsten Tagen Zeit zu nehmen und uns einen Überblick zu verschaffen!
Wir melden uns bei Euch!


Da noch alles offen ist, gerne weiterhin Angebote an [mailto:] Hochzeit-01-08-2015@gmx.de


Danke & Gruß
Henning
wb Steffen Meinck wb Steffen Meinck Beitrag 12 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
www.steffen-meinck-fotodesign.de
Eugen Zerr Eugen Zerr Beitrag 13 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
www.studio-linza.de schaut doch mal bei mier rein.
bilder-wahn bilder-wahn Beitrag 14 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Claudia, hallo Henning,

ich habe schon einige Hochzeiten im Münsterland fotografisch festgehalten und würde gerne mal wieder zurück kehren.

Vielleicht helft ihr mir ja dabei?! ;-))

Aber zuerst solltet ihr mit ein wenig Zeit einen Blick auf meine Webseite werfen:

http://www.bilder-wahn.de/blog
und
http://www.bilder-wahn.de/hochzeiten

Vielleicht ist es ja mein Stil, eine Mischung aus Reportage- und Portraitfotografie ja genau der, den ihr sucht.

Ich bin als Hochzeitsfotograf deutschlandweit tätig und greife dabei auf die Erfahrung aus über 100 Hochzeitsreportagen zurück.

Aber nun erst einmal viel Spaß mit meinen Hochzeitsreportagen und vielleicht schon bis bald am Telefon...

Viele Grüße

André
Anfrage@Bilder-Wahn.de
http://www.Bilder-Wahn.de
foto-cologne foto-cologne Beitrag 15 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne,

Foto-Cologne Exclusive Hochzeitsreportagen
http://foto-cologne.de/
kontakt@foto-cologne.de
01771638848
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben