Hochzeitsfotograf in Binz am 16.9.15

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ina S Ina S Beitrag 1 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich suche für ein befreundetes Pärchen jemanden, der am 16.9.15 um 10Uhr im Standesamt im alten Rettungsturm am Strand in Binz Fotos von ihrer Trauung macht. Dauer ca. 1-2Stunden
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Abend,

der 16.09.2015 wäre noch frei.

Schauen Sie doch mal bei www.fotoemotionen.com vorbei.

Mfg

Fotoemotionen.com - Ihr Hochzeitsfotograf - Frankfurt - Rhein Main Gebiet - Bundesweit - International
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ina,
sehr gerne mache ich die Bilder der Trauung in Binz. Bin immer wieder sehr gerne auf Rügen!
Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und wir weitere Details Besprechen können!

www.jb-wedding-design.de

Viele Grüße
Johannes
Anh Tu Nguyen Anh Tu Nguyen Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du hast eine PN ;)

www.tunguyenwedding.com
www.anhtunguyen.com
Tim Brüning Tim Brüning Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Ina,

als freiberuflicher Fotograf, der regelmäßig und deutschlandweit Hochzeiten begleitet, stehe ich auch euch sehr gerne im Rahmen dieses wundervollen Ereignisses am 16.09.2015 in Binz zur Verfügung. Im Rettungsturm am Strand war ich bereits mehrere Male als Fotograf im Einsatz.

Neben technischer Professionalität lege ich besonders viel Wert auf Lebendigkeit und Individualität in der Bildsprache, damit wir den einzigartigen Tag eurer Hochzeit in ebenso einzigartigen Bildern wiedergeben können, an denen ihr ein Leben lang Freude habt.

Schaut euch gerne auf meiner Website um, damit ihr einen ersten Eindruck von meiner Arbeit gewinnen könnt. Bei Fragen und Interesse nehmt gerne persönlich Kontakt zu mir auf, damit ich euch ein unverbindliches und individuelles Angebot erstellen kann.

Viele Grüße,

Tim Brüning

______________________________

TIM BRÜNING · PHOTOGRAPHY
www.tb-photography.de
mail@tb-photography.de
Mobil: 0177 600 76 19
Ina S Ina S Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für eure Mails. Ich habe es an meine Freundin weitergeleitet und sie wird sich bei euch melden. Allen einen schönen Sommer:-))))
Viktoria Wischlinsky FotoDesign Viktoria Wischlinsky FotoDesign Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ina,

falls es noch nicht zu spät ist, würde ich mich um eine Weiterleitung freuen. Ich kann auch Fotos aus dem Rettungsturm in Binz per Mail zukommen lassen. Da ich diese Hochzeit nicht veröffentlichen durfte, sind diese nicht auf meiner Website zu sehen.

www.viktoria-wischlinsky.de

Liebe Grüße,
Viktoria
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben