Hochzeitsfotograf(in) am 22.08. in Miltenberg gesucht!

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Vayda385 Vayda385 Beitrag 1 von 16
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Fotografinnen und Fotografen,

wir suchen für unsere standesamtliche Trauung am 22.08.2015 noch einen Fotografen/-in für ca. 4 Stunden in 63897 Miltenberg (ca. 1 Std entfernt von Würzburg, Frankfurt oder Heidelberg).

Die Trauung findet auf der Mildenburg statt und bietet sowohl in der Burg wegen des Ikonenmuseums als auch außen durch den Blick auf den Main eine wunderschöne Kulisse.

Folgende Leistung stellen wir uns vor:
- Paarshooting rund um die Burg und im Museum
- Aufnahme der Trauzeremonie
- Fotos vom Sektempfang sowie Anschnitt der Hochzeitstorte
- Fotonachbearbeitung

Zeitrahmen ca. 12-16 Uhr

Wir möchten keine große Hochzeitsreportage und Fotobücher etc. Die Rechte für mindestens die private Nutzung & Veröffentlichung der Bilder sollten uns natürlich übertragen werden. Außerdem möchten wir gerne die entstandenen Fotos ungebranded, als hochauflösende digitale Kopie zur Verfügung haben.

Wenn Ihr Interesse und Zeit habt unsere Hochzeit zu fotografieren, dann schreibt uns ein Angebot und eventuell einen Link zu Euren Referenzen.

Wir freuen uns auf Eure Angebote!

Viele Grüße
Astrid & Timo
lspiro lspiro Beitrag 2 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gerne
http://elenaspiro.de/
begemot92 begemot92 Beitrag 3 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,
Glückwunsch erstmal zur Hochzeit!

Dieser Tag ist noch frei bei uns und wir würden Sie gerne bei der Feier fotografisch begleiten.
Würde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)

Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
max19921@mail.ru
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com

Lg, Anna
foto-cologne foto-cologne Beitrag 4 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne,

Foto-Cologne Exclusive Hochzeitsreportagen
http://foto-cologne.de/
kontakt@foto-cologne.de
01771638848
EGO PHOTODESIGN EGO PHOTODESIGN Beitrag 5 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.ego-foto.de
cja fotografie cja fotografie Beitrag 6 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Astrid und Timo,
gerne möchte ich euch am 22.08. begleiten.
Ich liebe die Atmosphäre auf Burgen und freue mich über jeden Fototetmin, der mich zu einer Burg führt, auf der ich noch nicht war. Dazu dann auch noch das Museum,das klingt wirklich toll.
Schaut euch doch bitte meine bisherigen Arbeiten auf www.cja-fotografie.de an und meldet euch bei mir,damit wir Details besprechen können. Gerne erstelle ich euch dann ein individuelles Angebot.

Schönen Gruß,
Christian
FaudeM FaudeM Beitrag 7 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Astrid , Hallo Timo,
gerne halte ich eurer Hochzeit fotografisch fest.
Schaut doch einfahc mal auf
www.fmf-online.jimdo.com
vorbei.
Dort findet ihr alles Notwendige.
Würde mich freuen von euch zu hören.
Gruß
Markus
Photo-Buster Photo-Buster Beitrag 8 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey ihr zwei,

gerne würde ich euch an euren großen Tag begleiten.
Schaut doch mal rein ob euch die Richtung zusagt:

http://www.Photo-Buster.de

Wenn die Richtung gefällt, meldet euch kurz per Mail:

Anfrage@Photo-Buster.de

...dann mache ich euch gern ein Angebot für eine 4stündige Begelitung fertig.


Lieben Gruß
Mario
thomasglaser thomasglaser Beitrag 9 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Da ich Fotodesign studiert habe, arbeite ich sehr kreativ!


Mein Portfolio könnt Ihr unter http://www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
Volker Watschounek - Wiesbaden lebt Volker Watschounek - Wiesbaden lebt Beitrag 10 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lebe Astrid, Lieber Timo,
mein Glückwunsch erst einmal.

Miltenberg, die Milderburg und viele andere Plätze der Stadt sind mir aus meiner Kindheit ein Begriff - und gerne komme ich wieder - nicht nur um Erinnerungen aufzufrischen, sondern besonders, um Euch an Euerem Hochzeitstag zu begleiten.

Die gewünschten Leistungen
- Paarshooting rund um die Burg und im Museum
- Aufnahme der Trauzeremonie
- Fotos vom Sektempfang sowie Anschnitt der Hochzeitstorte
- Fotonachbearbeitung

sind in dem gesteckten Zeitfenster leicht zu schaffen. Liegt doch alles sehr eng beieinander - und Wiesbaden liegt auch gerade mal eine Stunde vor den Türen "Miltenbergs".

Ich denke, dass in dem beschriebenen Rahmen 200 bis 300 Bilder entstehen werden, Bilder, die ihr im Nachhinein alle erhaltet - und frei verwendet könnt. Um den genauen Rahmen zu besprechen, freue ich mich, wenn Ihr Euch bei mir meldet. 0179 - 2293254
Thorsten H. Maas Thorsten H. Maas Beitrag 11 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,
an dem Termin habe ich noch Zeit und ich würde mich freuen Euch und Eure Hochzeit auf der Burg zu fotografieren.

Seht Euch doch mal auf meiner Internetseite um:
www.hochzeitsfotograf-thorsten-maas.com

Weitere Einzelheiten können wir gerne persönlich besprechen.

Viele Grüße
Thorsten
Catalin Biedron Catalin Biedron Beitrag 12 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Astrid & Timo,

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und zur Entscheidung euch das Ja-Wort zu geben.
Es würde mich sehr freuen, bei eurem schönen Tag dabei sein zu können und das Familienfest für euch für immer festzuhalten.

Ich freue mich bald wieder von euch zu hören.

Gerne stehe ich für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße und bis bald,
Catalin Biedron
info@catagraphy.de
www.catagraphy.de
Hans Schiener Hans Schiener Beitrag 13 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Zwei,

wir haben Euch eine PN geschickt.

Liebe Grüße

Fotografenteam Schiener
DH Fotografie DH Fotografie Beitrag 14 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey,schau doch mal auf meine Seite:

www.dhoffmann-fotografie.de


Weitere Bilder gerne zu besichtigen die nicht veröffentlicht werden dürfen.

LG Daniel
Tom River Tom River Beitrag 15 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar!

Der Termin ist noch frei. Gerne könnt Ihr bei mir im Studio in Miltenberg für eine persönliche Beratung vorbei schauen. Bitte aber einen Termin vereinbaren.
www.hochzeitsfotografen-tomriver.de

In ein paar Tagen sind dann auch Hochzeitsaufnahmen im Candy Style online.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

Viele Grüße

Tom River
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben