Hochzeitsfotograf gesucht Braunschweig, 01.08.2015

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Riversky Photography Riversky Photography Beitrag 16 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Ich würde mich sehr freuen Eure Hochzeit begleiten zu dürfen!

Schaut Euch einfach mal meine Website an und meldet Euch mit Fragen oder Ideen falls das Euer Stil ist, dann können wir gerne Preise besprechen.

http://www.riversky-photography.com

Ich würde mich freuen von Euch zu hören!
Liebe Grüsse,
Julia
Catalin Biedron Catalin Biedron Beitrag 17 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Dina & Frank,

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und zur Entscheidung euch das Ja-Wort zu geben.

Ich begleite euch 8h. oder auch länger Hierbei sind min. 500 Fotos + Fotobuch in bester
Auflösung und vieles mehr!


Wenn das nach dem klingt was ihr sucht, dann freue ich mich sehr euch ein detailliertes Angebot mit allen meine Leistungen unterbreiten zu dürfen.

Liebe Grüße und bis bald,
Catalin Biedron
Berliner Platz 9
74072 Heilbronn
www.catagraphy.de
www.zweiliebende.de
janke-art janke-art Beitrag 18 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

auch wenn sich schon viele bei Euch gemeldet haben...ein Blick auf meine Website lohnt sich. Schaut doch mal unter www.janke-art.de/blog.html und www.janke-art.de/hochzeit.html vorbei.

Ich würde Euren Tag in einmaligen, stilvollen und emotionalen Bildern festhalten.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen und mein Angebot wird Euch sicher überraschen und überzeugen.

Beste Grüße,
Carsten
Heiko Wolter Fotografie Heiko Wolter Fotografie Beitrag 19 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.Hochzeitsfotografie-Braunschweig.com
darek gontarski darek gontarski Beitrag 20 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
CAMERAMIRAGE Hochzeitsfotograf www.cameramirage.com
bilder-wahn bilder-wahn Beitrag 21 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Dina, hallo Frank,

ich würde Eure Hochzeit gerne in zeitlosen Bildern festhalten und greife dabei auf die Erfahrung aus über 100 Hochzeitsreportagen zurück. Erst letztes Jahr habe ich eine Hochzeit in Braunschweig, im MMI, begleitet und würde mich freuen, erneut in die Region zu kommen.

Stylistisch verfolge ich eine Mischung aus Reportage- und Portraitfotografie ohne Euch mit starren Posen zu gängeln - das Wichtigste ist, Eure Gefühle und besonderen Momente des Tages einzufangen.

Wie so etwas bei Bilder-Wahn aussieht?

Nehmt Euch bitte etwas Zeit und schaut Euch in Ruhe in meinem umfangreichen Blog bzw. der Hochzeits-Rubrik unter

http://www.bilder-wahn.de/blog
und
http://www.bilder-wahn.de/hochzeiten

um und wenn Euch mein Stil gefällt freue ich mich über einen ersten, persönlichen Kontakt.

Viele Grüße

André
Anfrage@Bilder-Wahn.de
http://www.Bilder-Wahn.de
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben