Hochzeitsfotograf für Zugspitztrauung gesucht

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Katrin1978 Katrin1978 Beitrag 1 von 17
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, am Freitag 20.02.2015 heiraten mein Partner und ich vormittags auf der Zugspitze. Es werden nur unsere beiden Kinder dabei sein, also keine klassische Hochzeit mit vielen Gästen. Wir suchen jemanden, der uns auf diesem Weg begleitet und die Trauung in Bildern festhält. Es geht also um ca. 3-4 h auf der Zugspitze.
Sollte sich ein Hobbyfotograf oder Profi angesprochen fühlen, meldet euch bitte unter der Emailadresse: katrin.maudrich@gmx.de.
Liebe Grüße
Katrin
begemot92 begemot92 Beitrag 2 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Katrin ,
Glückwunsch erstmal zur Hochzeit!

Dieser Tag ist noch frei bei uns und wir würden Sie gerne bei der Feier fotografisch begleiten.
Würde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)

Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
max19921@mail.ru
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com

Lg, Anna
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 3 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Katrin,
da fühle ich mich doch sehr angesprochen und ich würde euch da sehr gerne begleiten!
Würde mich riesig freuen wenn ihr euch bei mir meldet, dann könnten wir alles besprechen :-)

info@jb-photography.info

Lieben Gruß
Johannes
tatiana - fotoart nidoo tatiana - fotoart nidoo Beitrag 4 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Katrin,
bei einer Hochzeit auf der Zugspitze wären wir gerne dabei. Habe Euch eben ein Angebot via email geschickt.
Nur zur Info, falls es im SPAM Ordner landet.
Viele liebe Grüße
Tatiana
Fotografie by Stefan Glänzer
www.nidoo-hochzeitsfotograf.de
kalle...39 kalle...39 Beitrag 5 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr zwei,
mal reinschauen und bei Interesse melden!

http://www.eventfotografie-combe.de
info@eventfotografie-combe.de

lg.Kalle
EGO PHOTODESIGN EGO PHOTODESIGN Beitrag 6 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo auf der nebelhornbahn waren wir schon jetzt wäre die Zugspitze klasse schaut mal vorbei auf
www.ego-foto.de bei gefallen einfach mal melden.
Jonas Beckmann Weddings Jonas Beckmann Weddings Beitrag 7 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Katrin,

sehr gerne würde ich Euch an Eurem Hochzeitstag fotografisch begleiten und alle Momente festhalten! Schaut Euch doch einfach mal in meinem Portfolio http://www.jonasbeckmann.de um und wenn Euch mein kreativer und künstlerischer Reportagestil gefällt, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung telefonisch oder per E-Mail freuen. Dann können wir die weiteren Details besprechen und ich kann Euch ein Angebot machen.

Ich freue mich, von Euch zu hören!

Viele Grüße
Jonas

______________________

Jonas Beckmann - Hochzeitsfotograf
Exklusive und emotionale Hochzeitsreportagen deutschlandweit und international

DE: http://www.jonasbeckmann.de
EN: http://www.jonasbeckmann.com
Facebook: https://www.facebook.com/jonasbeckmann.photo

E-Mail: mail@jonasbeckmann.de
Tel.: +49 (0) 1573 54 11 209
Ingo Winkelmann Ingo Winkelmann Beitrag 8 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo und herzlichen Glückwunsch,

gerne bin ich bereit an diesem ungewöhnlichen Ort die Trauung bildlich festzuhalten.

Bitte schaut doch mal auf meine Homepage oder Facebook. Bei Interesse erstelle ich gerne ein persönliches Angebot

Ingo Winkelmann
www.winkelmann-foto.de
info@winkelmann-foto.de
https://www.facebook.com/pages/Foto-Win ... 3685723084
wb Steffen Meinck wb Steffen Meinck Beitrag 9 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag

www.steffen-meinck-fotodesign.de

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf wenn Ihnen meine Arbeitsweise zusagt.
Teilen Sie mir ihre Vorstellungen mit wie sich eine fotografische Begleitung wünschen.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Meinck
bilder-wahn bilder-wahn Beitrag 10 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Katrin,

und ob ich mich angesprochen fühle. Eine Hochzeit auf der Zugspitze zu begleiten - wow, dafür setze ich mich gerne ein Paar Stunden ins Auto.

Das Wichtigste zu Anfang ist jedoch, dass euch mein fotografischer Stil (hoffentlich) gefällt.

Ich möchte euch also mit ein bisschen Zeit einladen, doch mal auf meiner Webseite

http://www.bilder-wahn.de/blog
sowie
http://www.bilder-wahn.de/hochzeiten

vorbeizuschauen. Anschließend stehe ich euch gerne persönlich per Telefon, Skype o.Ä. zur Verfügung.

Ich bin bundesweit tätig und habe in den letzten fünf Jahren über 100 Hochzeitsreportagen fotografiert.

Liebe Grüße

André
Anfrage@Bilder-Wahn.de
http://www.Bilder-Wahn.de
Freifeld Freifeld Beitrag 11 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Katrin,
liebes Brautpaar,
super, auf die Spitze, die wir fast täglich sehen;
gern fotografieren wir Euch dort
www.alberti-foto.de
bitte melden für ein Angebot
liebe Grüße aus dem Allgäu
Christian und Christa
Frank Metzemacher | Lichtreim Frank Metzemacher | Lichtreim Beitrag 12 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Katrin,

Schau dich mal bei mir um:

www.lichtreim.de
www.facebook.com/lichtreim

Gruß
Frank
Luftbild- und Luftvideotechnik Konstanz Luftbild- und Luftvideotechnik Kons... Beitrag 13 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Tolle Idee......Zugspitze

Gerne kann ich euch dort hin begleiten, falls gewünscht incl. Luftbilder (wenn das Wetter passt). Ansonsten arbeite ich seit über 20 Jahre als Bodenfotograf+Videobearbeitung-mehr unter www.difobser.de oder auf facebook:https://www.facebook.com/pages/DigitalerFotoUndBilderService/206420402863205
Warum auf diesem Account? Ich arbeite mit Partner www.hd-luvitec.com zusammen,freue mich über eure Rückmeldung für ein entsprechendes Angebot.
Gruß Clemens Stoll email: difobser@googlemail.com
foto-cologne foto-cologne Beitrag 14 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne,

Foto-Cologne Exclusive Hochzeitsreportagen
http://foto-cologne.de/
kontakt@foto-cologne.de
01771638848
Hans Schiener Hans Schiener Beitrag 15 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo schönen guten Morgen,

wir haben Euch eine E-Mail geschickt.

Liebe Grüße

Fotografenteam

Hans & Biggi Schiener
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben