Hochzeitsfotograf für Hochzeit am 20.10.12 im Raum Landshut

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
zahra424 zahra424 Beitrag 1 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
wir suchen für unsere Hochzeit am 20.10.2012 im Raum Landshut eine/n Fotografen der uns den ganzen Tag begleitet für eine Hochzeitsreportage, ca. 12 - 14 Std. (steht noch nicht genau fest)

Uns ist es egal ob Du Profi oder passionierter, im Bereich der Hochzeitsfotografie erfahrener Hobby-Fotograf bist.
Wenn Du meinst, dass der Job etwas für Dich ist, würden wir uns über eine Nachricht bzw. Angebot von Dir sehr freuen!

Bitte teile uns mit, welche Kosten auf uns zu kommen würden. Wir hätten die Fotos gerne auf CD, Abzüge oder Fotobuch benötigen wir nicht.

Wir freuen uns auf Dein Pauschalangebot.

Herzliche Grüße
Kerstin und Thorsten
cameramirage cameramirage Beitrag 2 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.cameramirage.com
tatiana - fotoart nidoo tatiana - fotoart nidoo Beitrag 3 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Kerstin, Hallo Thorsten,

gerne halten wir Euren grossen Tag für Euch auf Bild fest.

Stöbert  einfach über http://www.nidoo.de
dann könnt Ihr Euch einen Eindruck von unserem Stil machen.

Aktuelle Fotos, auch von unserer Arbeitsweise, findet Ihr auch auf Facebook: 
http://www.facebook.com/nidoo.Stefan.Glaenzer

Für ein unverbindliches Angebot, schreibt mir einfach eine Mail an tatiana[@]nidoo.de oder ruf uns an unter +49-(0)6083-95 85 999 

Beste Grüße
Tatiana booking agent fotoart nidoo
Fotografie by Stefan Glänzer
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
werkub werkub Beitrag 4 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo,
habe ihnen dazu eine quickmessage geschrieben
www.werner-kube.de
Ulinea Ulinea Beitrag 5 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Kerstin und Thorsten,

ich würde Eure Hochzeit sehr gerne fotografisch begleiten.
Meine Werke findet Ihr unter:

flickr.com/ulinea

Per E-mail mache ich gerne ein Angebot
yuliya.bahr@gmx.de
bilder-wahn bilder-wahn Beitrag 6 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Kerstin, hallo Thorsten,

ich würde eure Hochzeit im Oktober gerne fotografisch begleiten.

Dabei greife ich auf die Erfahrung von mehr als 50 Hochzeiten und Paarsessions zurück und gängele euch nicht mit Standardposings, sondern versuche, eure Persönlichkeiten in den Bilder herauszuarbeiten.

Damit ihr seht, ob euch mein Stil überhaupt gefällt, empfehle ich einen Blick in mein ausführliches Blog:

http://www.bilder-wahn.de/Blog/Blog.html

wobei die schönsten Bilder, nämlich die aus 2012, derzeit aufgrund Dauerausbuchung leider noch nicht den Weg ins Blog gefunden haben.

Vielleicht sonst noch interessant:

* 3 Vollformatkameras (2x Canon EOS 5D MK II, 1x die ganz neue 5D MK III) parallel im Einsatz um schnell zwischen Weitwinkel- und Detailsaufnahmen reagieren zu können
* außergewöhnliche Perspektiven vom 17mm Ultraweitwinkel bis zum Fisheye
* keiner, der nach Lehrbuch vorgefertigte Posings abspult, aber dennoch in der Lage ist, ein Brautpaar zu führen
* deutschlandweite und auf Wunsch auch internationale Abdeckung (war bereits 3x auf Rügen, Chemnitz sowie in Österreich und der Schweiz tätig und z.B. für 2013 bereits in Brandenburg gebucht)
* Ausfallsicherheit im Krankheitsfall

und noch diverses mehr. Aber das besprechen wir dann am besten im persönlichen Gespräch.

Würde mich jedenfalls freuen, von euch zu hören.

Beste Grüße

André
Anfrage@Bilder-Wahn.de
http://www.Bilder-Wahn.de
- focussed on your personality -
WHighlights WHighlights Beitrag 7 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Kerstin und Thorsten,

würde mich auch anbieten!

http://www.weddinghighlights.de

Solltet ihr Gefallen an meiner Arbeit finden, dann meldet euch und ich schicke euch ein Angebot zu.

Mit Grüßen

Hochzeitsfotograf Georg Wagner
ChrisKH ChrisKH Beitrag 8 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Kerstin und Thorsten,

das würde ich gerne machen.

Referenzfotos finden Sie unter

http://www.kaedefilms.com

und

http://kaede.zenfolio.com/weddingportfolio

Ich würde mich freuen ihre Hochzeit zu begleiten.

Mit freundlichen Grüssen aus Köln,
Chris
Maik Dobiey Maik Dobiey Beitrag 9 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Kerstin, Lieber Thomas,

Ich würde mich freuen, wenn ich mit meinem Stil der richtige für euch wäre:

http://www.maikdobiey.com/

Wenn euch die Bilder gefallen, schreibt mir (about) einfach eine kurze Email (Ort und Datum der Hochzeit bitte mit angeben) und ich mache euch ein Angebot.

Schöne Grüße,

Maik
Photo-Buster Photo-Buster Beitrag 10 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey ihr zwei,

schaut mal rein ob euch die Richtung zusagt...

http://www.Photo-Buster.de

Preislich liegen wir inkl. Fahrtkosten bei ca 720€ ...

Würde mich freuen von euch zu hören :)

LG
Mario

http://www.Photo-Buster.de
https://www.facebook.com/mario.tunk
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Foto-AC Foto-AC Beitrag 11 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.foto-ac.com

LG
Alena
A-Stone A-Stone Beitrag 12 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr beiden...
Sehr gern würde ich eure hochzeitbegleiten, denn meine ladenerôffnung steht bevor und da ist jeder zusätzliche Auftrag gold Wert...

Schaut dOch bitte auf meine hp www.a-stone.de oder www.facebook.de/a-stone-pictures und bei Interesse meldet ihr euch, dann kann ich euch ein Angebot machen...

Ich würde mich freuen...

LG
AnnA
Gayledp Gayledp   Beitrag 13 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

sehr gerne!

http://www.catchlight-image.com

Grüße Gayle
wb Steffen Meinck wb Steffen Meinck Beitrag 14 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag zukünftiges Brautpaar,

ich als staatlich geprüfter Fotodesigner würde sehr gerne die fotografische Begleitung übernehmen.

Bei Interesse einfach kurz melden.

Portfolio:
http://steffen-meinck-fotodesign.de/wordpress/
kalle...39 kalle...39   Beitrag 15 von 53
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr zwei,
mal reinschauen und bei Interesse melden!
Würden euch ein schöhnes Komplett-Angebot machen.

http://www.eventfotografie-combe.de
info@eventfotografie-combe.de

lg.Kalle
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben