Hochzeitsfotograf für den 2.10.15 in Kassel

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Tim Brüning Tim Brüning Beitrag 16 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,

als freiberuflicher Fotograf, der regelmäßig und deutschlandweit Hochzeiten begleitet, steht ich auch euch sehr gerne im Rahmen dieses wundervollen Ereignisses am 2. Oktober in Kassel zur Verfügung.

Schaut euch gerne auf meiner Website um, damit ihr einen ersten Eindruck von meiner Arbeit gewinnen könnt. Bei Fragen und Interesse nehmt gerne persönlich Kontakt zu mir auf, damit ich euch ein unverbindliches und individuelles Angebot erstellen kann.

Viele Grüße,

Tim Brüning

______________________________

TIM BRÜNING · PHOTOGRAPHY
www.tb-photography.de
mail@tb-photography.de
Mobil: 0177 600 76 19
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben