Hochzeitsfotograf für 13.02.15 in dresden gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
thomasglaser thomasglaser Beitrag 16 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Da ich Fotodesign studiert habe, arbeite ich sehr kreativ!


Mein Portfolio könnt Ihr unter www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
Jochen Nölle Jochen Nölle Beitrag 17 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Claudia, lieber Marco,

sehr gerne würde ich als kreativer Hochzeitsfotograf aus Hamburg Eure Hochzeit begleiten zumal ich sehr gerne mal Dresden besuchen würde!

Schaut doch einfach mal, ob Euch mein Stil gefällt:
http://www.jn-photoart.de/

Wenn ja, mache ich Euch gerne ein individuell auf Euch zugeschnittenes Angebot. Gerne auch mit Webgalerie mit Bestellportal für Abzüge und Photobooth. Dazu biete ich hochwertige, handgefertigte Alben mit verschiedenen Einbänden und Individualisierungen an. Die Flyer zu den Hochzeitsalben und der Photobooth findet Ihr im Anhang.

Mir liegt sehr viel an einer professionellen Vorbereitung und eine hohe Qualität der Fotos die ich Euch liefere. Ich stecke viel Zeit und Gedanken in die Ideen- und Locationfindung und stimme mich intensiv mit meinen Brautpaaren ab, wie der Hochzeitstag begleitet werden soll - dies macht meine Arbeit aus und ich denke das sieht man am Ende auch an den Ergebnissen.

Deshalb bin ich vielleicht nicht der günstigste Fotograf, aber sicher jemand der Euch in allem was die Fotografie betrifft zuverlässig vor und nach der Hochzeit zur Seite steht. Mit vielen Brautpaaren bin ich mehr als ein Jahr in Kontakt - vom ersten Vorgespräch bis zur Gestaltung des Hochzeitsalbums - und da ist besonders wertvoll, dass die "Chemie" stimmt.

Ich würde mich freuen, wenn Euch mein Angebot gefällt!

Viele Grüße,
Jochen

--
Jochen Nölle - PhotoArt
Rönneburger Freiheit 20
21079 Hamburg

WWW: http://www.jn-photoart.de

---------------------------------------------------
Folgt meinen Arbeiten auf meiner facebook-Seite:
https://www.facebook.com/JNPhotoArt ("gefällt mir" wählen)
---------------------------------------------------
plushakoff plushakoff Beitrag 18 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.plushakoff.com
Bienchen Bienchen Beitrag 19 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben,

und erst einmal alles Liebe zu diesem wundervollen Tag.

Gern begleite ich euren schönsten Tag.

schaut einmal auf meiner Homepage vorbei. www.biene-photoart.com

Oder schreibt mir eine Mail und ich erstelle euch ein Angebot.
sabine.lange@biene-photoart.com

Ich freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße
Sabine
ChrisKH ChrisKH Beitrag 20 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,

schau mal unter - www.chrisyeo-photography.com und mein Blog - www.chrisyeo-photography.com/blog

info@chrisyeo-photography.com

Mit freundlichen Grüssen,
Chris
rotschwarzdesign rotschwarzdesign Beitrag 21 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ab und an sind wir neben Berlin-Brandenburg auch in Dresden unterwegs. Und Winterhochzeiten sind eine tolle Sache :) Schaut gern mal rein unter www.rotschwarzdesign.de/hochzeitsfotografie.
Dario Gebel Dario Gebel Beitrag 22 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey ihr beiden,

Foto und Video kann ich! ;)

Schaut mal rein: www.dario-gebel.com
Marko Lorenz Marko Lorenz Beitrag 23 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gern..
Bei Interesse bitte ich um eine Email. Danke
www.digitalfotodesign.de
EGO PHOTODESIGN EGO PHOTODESIGN Beitrag 24 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.ego-foto.de
wb Steffen Meinck wb Steffen Meinck Beitrag 25 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.steffen-meinck-fotodesign.de
WHighlights WHighlights Beitrag 26 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey ihr beiden,

wenn ihr was besonderes und was anderes haben wollt, dann guckt euch einfach meine Arbeiten an.

Bei Fragen gerne melden und wir besprechen alles weitere.

Lieben Gruß

Hochzeitsfotograf
Georg Wagner
http://www.weddinghighlights.de
Farbwerk Fotografie Farbwerk Fotografie Beitrag 27 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.farbwerk-fotografie.de
www.farbwerkfotograf.de
Heiko Wolter Fotografie Heiko Wolter Fotografie Beitrag 28 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.hochzeitsfotografie.de.com
Marcus Müller Marcus Müller Beitrag 29 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr zwei,
sehr gerne würde ich euch begleiten und alle schönen Momente festhalten!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!

Sonnige Grüße M. Wahl
www.fotostudio-blickwinkel.com
Wladimir Scepik Wladimir Scepik Beitrag 30 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Liebes Brautpaar,
herzlichen Glückwunsch zur kommenden Hochzeit!
Das Datum bei mir ist noch frei.
Von meine Seits alle eure wünsche können in Erfüllung gehen.
Schaut meiner Seite an und wenn Euch gefällt, was Ihr seht, meldet Euch.
Ich mache Euch gerne ein Angebot.

Schöne grüsse aus Mainz

studiodesigne.com
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben