Hochzeitsfotograf für 03-04.08.2012 Nordhorn

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Alex Majer Alex Majer Beitrag 1 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Suche einen Fotografen und einen Videomann für meine Hochzeit am 03.08.12 Standesamtlich und 04.08.12 Kirchlich mit anschliesender feier. In Nordhorn.
Martin Hoffmann Hochzeitsfotograf Martin Hoffmann Hochzeitsfotograf Beitrag 2 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Alex,

Schau doch mal auf meine Seite:

http://hochzeitsfotograf-hoffmann.de/

Ich würde Euch sehr gerne begleiten,

Viele Grüße, Martin Hoffmann
Wladimir Scepik Wladimir Scepik Beitrag 3 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
hier ist der Link zur meine Webseite:
http://www.studiodesigne.com/homepage/
bei interesse meldet euch.

info@studiodesigne.com
oder 06131/1432693

Grüße aus Mainz Wladimir Scepik
Suse82 Suse82 Beitrag 4 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Alex,

schau mal auf meine Webseite und bei Interesse mach ich euch ein Angebot per Mail.

Freu mich
Grüße
Susann
http://www.fotofabrik-henze.de
Viktor Eske Viktor Eske Beitrag 5 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehr gerne!
http://www.hochzeitsfotograf-viktoreske.de
http://www.viktoreske.com
LG
Viktor
Photo-Buster Photo-Buster Beitrag 6 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

würde euch gerne an beiden Tagen fototechnisch begleiten...Nordheim ist auch gar nicht so weit weg ;)

Schau doch mal vorbei ob dir die Richtung zusagt....

http://www.Photo-Buster.de

LG
Mario



Nachricht bearbeitet (11:04)
bilder-wahn bilder-wahn Beitrag 7 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Alex,

dann schau doch mal mit deiner Zukünftigen auf unserer Webseite http://www.Bilder-Wahn.de und hier insbesondere im Blog vorbei.

Wir fotografieren fast immer zu Zweit, mit zwei EOS 5D MK II Vollformatkameras und ensprechenden Objektiven, alles von 24-200mm doppelt vorhanden und mit den lichtstarken 50/1.4 und 85/1.8 ergänzt. Alle Bilder werden nachträglich auf farbkalibrierten Mac-System bearbeitet dann nach max. 3 Wochen auf DVDs ausgeliefert.

Dieses Jahr haben wir bereits 24 Hochzeiten bundesweit (NRW, Rügen, Chemnitz etc.) sowie international (Österreich und Schweiz) begleitet und für nächsten Jahr liegen auch bereits diverse Buchungen vor - wir sind also bestens in Übung und haben auch somit auch genug Erfahrung im Bereich der Hochzeitsfotografie aufzuweisen.

Wenn dir unser Stil gefällt, freuen wir uns über einen ersten Kontakt.

Einen professionellen Videomann mit 17 Jahren Erfahrung können wir dir nicht nur vermitteln, sondern auch garantiert, dass wir im Bereich Foto und Video harmonisch zusammen arbeiten. Das ist ein nicht zu unterschätzender Punkt, ohne Zusammenarbeit ist ansonsten Chaos auf eurer Hochzeit garantiert.

Vielleicht bis bald, es würde uns freuen, von euch zu hören.

Beste Grüße

André (und Sarah)
Anfrage@Bilder-Wahn.de
http://www.Bilder-Wahn.de

EDIT: ein kostenloses, persönliches Gespräch vor eurer Hochzeit gehört bei unseren Paketen natürlich auch noch dazu und wir wollten eh im Herbst/Winter noch mal nach Bad Bentheim, das liesse sich also wunderbar kombinieren.



Nachricht bearbeitet (20:51)
wb Steffen Meinck wb Steffen Meinck Beitrag 8 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schönen Guten Tag,

Sie suchen einen talentierten Fotografen für ihren besonderen Tag. Ich Biete eine umfassende fotografische Beleitung an, Bundesweit. Durch zahlreiche Praktikums bei Namenhaften Fotografen, Firmen und die Ausbildung zum staatlich geprüften Fotodesigner verfüge ich über ein fungiertes Fachwissen.
Schauen Sie sich doch einfach meine Web-Seite an, den Fotos können mehr ausdrücken als 1000 Worte.
http://www.steffen-meinck-fotodesign.de/wordpress

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme ihrerseits freuen,
wenn ich ihr Interesse geweckt habe.

Mit freundlichen Grüßen
Steffen Meinck
plushakoff plushakoff Beitrag 9 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hochzeitsfotograf http://www.plushakoff.com
stop-moment stop-moment Beitrag 10 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gerne fotografiere ich Ihre Hochzeit.

http://stop-moment.de/

LG
Anna
Herr Langer Herr Langer   Beitrag 11 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
yeah!

http://www.blog.kissweddings.de
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 12 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hochzeitsreportagen gerne
http://hochzeitsfotograf-bode.blogspot.com/

LG Ingolf
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 13 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Alex.

wenn Sie noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen sind, schauen Sie hier
http://www.kayprill.de/fotografie_event.html

Würde mich freuen Ihre Hochzeit fotografisch zu begleiten.

Wenn Sie mir eine Nachrichten senden wollen, dann bitte an mail@kayprill.de

Alles weitere (Vorstellungen, Konzept etc.) besprechen wir persönlich.

Viele Grüße
Kay Prill
wedding-fotograf wedding-fotograf Beitrag 14 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Alex,
hier mein Tip:

http://www.wedding-fotograf.com

LG
Robert
dp gordon dp gordon Beitrag 15 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
vielleicht seid Ihr noch auf der Suche :-)
http://www.dpgordon-photography.com/

Liebe Gruesse
Diana
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben