Hochzeitsfotograf 23.September 2014

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
delte83 delte83 Beitrag 1 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

meine zukünftige und ich sind auf der suche nach einem Fotografen (egal ob Männlich oder Weiblich) der uns bei unserer Hochzeit fotografiert. Die Anzahl der Leute ist sehr überschaulich, denn es werden nur Braut + Bräutigam + Hund und die Standesbeamtin inkl. Mitarbeiter da sein.
Die Hochzeit findet in Carolinensiel (Nordsee) statt.
Eigentlich sind nur Fotos von der Trauung im und vor dem Gebäude gewünscht, allerdings wenn das Wetter sich anbietet würden wir auch sehr gern das ein oder andere Foto am 5 Minuten entfernten Strand machen wollen.
Also insgesamt wären es höchstens 2 Stunden.

Würde mich über eure Angebote freuen, wenn es so pauschal geht, bitte mit Preisvorstellung PN schicken, kann man ja dann im Gespräch noch weiter klären.
begemot92 begemot92 Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar!
Gluckwunsch erstmal zur Hochzeit!

Der Termin ist noch frei.

Wurde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)
Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
max19921@mail.ru
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com
Lg, Anna
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
sehr gerne würde ich eure Hochzeit fotografieren! Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir, würde mich sehr freuen!

info@jb-photography.info

Viele grüße
Johannes
Tim Brüning Tim Brüning Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,

schön, dass ihr euch traut! Als freiberuflicher Fotograf, der regelmäßig und deutschlandweit Hochzeitspaare an ihrem großen Tag begleitet, stehe ich gerne auch euch am 23.09.2014 in Carolinensiel zur Verfügung.

Abgesehen von technischer Professionalität lege ich viel Wert auf Lebendigkeit und Authentizität im Bildstil, damit Bilder entstehen, die ebenso einzigartig sind, wie ihr es als Brautpaar seid.

Schaut euch gerne auf meiner Website um und gewinnt einen ersten Eindruck von meiner Arbeit. Bei Fragen und Interesse stehe ich euch jederzeit gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und erstelle euch gerne ein unverbindliches, individuelles Angebot.

Ich freue mich auf deine Zuschrift.

Liebe Grüße,
Tim

_______________________________

TIM BRÜNING · PHOTOGRAPHY
http://www.tb-photography.de
mail@tb-photography.de
Mobil: +49 (0)177 600 76 19
Frank Metzemacher | Lichtreim Frank Metzemacher | Lichtreim Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr beiden,

Strand Sonne, das wäre doch was.
Schaut euch mal bei mir um:

www.lichtreim.de
www.facebook.com/lichtreim

Gruß
Frank
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar!
Herzlichen Glückwunsch, dass ihr euch traut!
Ich würde Ihre Hochzeit sehr gerne fotografisch begleiten.

Meine Werke finden Sie unter:

http://www.my-weddings.jimdo.com
http://www.facebook.com/Andonova.Photography

Liebe Grüße
Stani
wedding photography merk wedding photography merk Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne.
http://www.fotocommunity.de/fotografin/noekita/1822774
https://www.facebook.com/pages/Noekita- ... tos_albums
:-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben