Hochzeit in Münster am 11.10.14

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ramona Zühlke Ramona Zühlke Beitrag 16 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Claudia,

ich bin gern dabei. Mehr von mir unter... http://www.ramona-zuehlke.de/
Habe Wurzeln in GT und kenne mich daher in Münster ganz gut aus.

Grüße, Ramona
Dorina Köbele-Milas Dorina Köbele-Milas Beitrag 17 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Claudia,

sehr gerne würde ich Euch begleiten wenn Euch meine Hochzeitsfotografie zusagt:

http://www.dorinamilas.de/

http://dorimilas.wix.com/wedding_photography

Bei Interesse sende ich Euch gerne ein schönes Angebot für Oktober. Ich bin oft in Münster, gerne können wir uns auch persönlich kennenlernen und über alles sprechen.

Liebe Grüße aus Köln, dorina
fotografin_dorinamilas@web.de
Leolu Leolu Beitrag 18 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
falls Ihr noch nicht fündig geworden seid, schaut doch einfach bei mir vorbei:
http://janina-maurer-bilddesign.de/
bei Interesse, meldet Euch einfach und ich mache Euch ein individuelles Angebot.
Liebe Grüße
Janina
foto-cologne foto-cologne Beitrag 19 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne,

Foto-Cologne Exclusive Hochzeitsreportagen
http://foto-cologne.de/
kontakt@foto-cologne.de
01771638848
Dirk Schilling Dirk Schilling Beitrag 20 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag Claudia!
Erst einmal: Meinen herzlichsten Glückwunsch!:-)
Es wäre mir ein großes Vergnügen!
Anbei meine Referenzen unter: www.schilling-hochzeitsfotograf.de und www.schilling-fotograf.de sowie auch meine Kontaktdaten.
Am besten nimmst du über meine persönliche E-mail (filmpalast@hotmail.com) Kontakt auf, damit ich ein konkretes Angebot machen kann.
Alles Gute,
Dirk
StephanieLie StephanieLie Beitrag 21 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Claudia,

schaut doch gerne mal hier vorbei: www.stephanie-lieske.de
Wenn Euch meine Arbeit gefällt, einfach melden und ich erstelle Euch ein Angebot!

Schöne Grüße,
Stephanie
Valentin Paster Valentin Paster Beitrag 22 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi, meinen Glückwunsch =)

sehr gerne würde ich Euch bei Eurer Hochzeit begleiten und die schönsten Augenblicke festhalten.

Schaut einfach auf meiner Seite vorbei. Wenn Euch mein Stil zusagt, würde ich mich sehr freuen von Euch zu hören und ein Angebot machen, was perfekt zu Euch passt ( keine Anfahrtskosten ).

http://valentin-photography.com/

Mit den besten Grüßen, Valentin Paster
Hochzeitsfotograf Marco Hilgers Hochzeitsfotograf Marco Hilgers Beitrag 23 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,

Ja, ich will! - Euch an eurem schönsten Tag begleiten, außergewöhnliche Hochzeitsbilder machen, euer Glück auf Film bannen und jeden noch so kleinen Moment in Bildern festhalten. Es gibt für mich kaum Schöneres, als Euer Lächeln, wenn ihr meine Bilder anseht und in Erinnerungen schwelgt.

Wenn Euch meine Art der Hochzeitsfotografie (http://hochzeitsfotografie.marcohilgers.de) gefällt, dann freue ich mich über eine kurze Nachricht, um die Details ganz in Ruhe zu besprechen.
Mit Sicherheit werden wir uns einig und ich kann somit dazu beitragen, euren so wichtigen Tag in Bildern zu konservieren, damit Ihr auch nach Jahren beim Ansehen der Bilder noch das Prickeln der Gänsehaut spürt.

Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Viele Grüße

Marco Hilgers
__________________________________
Photography by Marco Hilgers
Email: info@marcohilgers.de
Internet: http://www.marcohilgers.de
Telefon: 0171-5621435 & 0391-53539003
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 24 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
sehr gerne begleite ich euch, bin sehr unkompliziert und für alles offen :-)

info@jb-photography.info

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet!

LG
Johannes
Dario Gebel Dario Gebel Beitrag 25 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kreativ und unkompliziert kann ich! ;)

Auch schnörkellos und stilvoll... ausserdem Film & Foto. ;)

Schaut's euch mal an:

www.dario-gebel.com
tatiana - fotoart nidoo tatiana - fotoart nidoo Beitrag 26 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
schaut mal auf www.nidoo-hochzeitsfotograf.de und in unseren Blog www.nidoo-hochzeitsfotograf.de/blog
Bei Interesse schreibt mir eine Mail an tatiana(@)nidoo.de dann mache ich Euch gerne ein Angebot.
Beste Grüße
Tatiana
Fotografie by Stefan Glänzer
Frank Metzemacher | Lichtreim Frank Metzemacher | Lichtreim Beitrag 27 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Claudia,

schau mal bei mir vorbei:

www.lichtreim.de
www.facebook.com/lichtreim


VG
Frank
AnneScheurer AnneScheurer Beitrag 28 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,


Gerne würde ich euch im schönen Münster begleiten.

Schaut mal auf meine Homepage www.asm-fotodesign.de.
Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße
Anne
Hans Schiener Hans Schiener Beitrag 29 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

sehr gerne begleiten wir Euch durch Euren besonderen Tag.

Wir arbeiten generell zu zweit, somit entgeht uns kein schöner Moment und auch kein besonderer Augenblick, diese Schnappschüsse sind doch meist, im nach hinein das Salz in der Suppe.

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, schaut doch mal hier rein - www.fotografenteam-schiener.de -

Wir freuen uns sehr über eine Nachricht von Euch.

Liebe Grüße

Fotografenteam Hans & Biggi Schiener
yphotography yphotography Beitrag 30 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo :-))

Ich war schon sehr oft in Münster. Sehr gerne würde ich Euren großen Tag hier fotografieren :-))
Bei mir bekommt ihr die folgenden Leistungen:

- ALLE guten Bilder
- CD / DVD
- Nutzungsrechte
- Bildnachbearbeitung
- vollauflösend

Ich fotografiere mit Kameras, die über 8 Bilder pro Sekunde festhalten. So verpassen wir keinen Moment. Dank lichtstarker Objektive brauche ich auch in dunkleren Räumen keinen Blitz. :)

Ich würde mich sehr freuen für Euch fotografieren zu dürfen und von Euch zu hören :-))

Liebe Grüße,


Yasmin

Mail: yphotography@gmx.de

:)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben