Hochzeit in Lüneburg 10.10.2015

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jochen Nölle Jochen Nölle Beitrag 16 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Mira und René,

sehr gerne würde ich als kreativer Hochzeitsfotograf aus Hamburg Eure Hochzeit begleiten!

Schaut doch einfach mal, ob Euch mein Stil gefällt:
http://www.jn-photoart.de/

Wenn ja, mache ich Euch gerne ein individuell auf Euch zugeschnittenes Angebot. Gerne auch mit Photobooth mit Fotodruck. Dazu biete ich hochwertige, handgefertigte Alben mit verschiedenen Einbänden und Individualisierungen an.

Ich lege viel Wert auf eine detaillierte Vorbereitung und viel gemeinsamen Spaß am Fotografieren und freue mich auf Eure Rückmeldung!

Viele Grüße
Jochen

Jochen Nölle - PhotoArt
EMail: info@jn-photoart.de
EGO PHOTODESIGN EGO PHOTODESIGN Beitrag 17 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.ego-foto.de
Charlotte Ballke Charlotte Ballke Beitrag 18 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr beiden!

Gerne würde ich Euch an Eurem besonderen Tag begleiten.
Schaut Euch doch einfach mal die Referenzbilder auf meiner Seite an - wenn Euch mein Stil gefällt, mache ich Euch gerne ein unverbindliches Angebot.

Liebe Grüße
Charlotte
______________________
www.charlotte-ballke.de
kontakt@charlotte-ballke.de
Dirk Schilling Dirk Schilling Beitrag 19 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Mira & René!
Erst einmal: Meinen herzlichsten Glückwunsch!:-)
Es wäre mir ein großes Vergnügen eure Hochzeit zu begleiten.
Anbei meine Referenzen unter: www.schilling-hochzeitsfotograf.de und www.schilling-fotograf.de .
Schaut euch in Ruhe um und natürlich hoffe ich, dass euch gefällt was ihr seht.
Nehmt bei Interesse bitte unter filmpalast@hotmail.com Kontakt auf oder ruft einfach unverbindlich an, damit ich ein konkretes Angebot machen kann.
Alles Gute,
Dirk
Dorina Köbele-Milas Dorina Köbele-Milas Beitrag 20 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Mira und René,

spontane, natürliche, frische Bilder sind meine Spezialität :) und Vorliebe:

http://dorinamilas.de/wordpress/hochzeitsfotografie/

Ich würde Euch sehr gerne fotografieren!

Liebe Grüße, Dorina
fotografin_dorinamilas(at)web.de
Bernhard Claßen Bernhard Claßen Beitrag 21 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Mira und René,

da ich direkt bei Lüneburg lebe, sind mir das Heinrich-Heine-Haus und die Ritterakademie bekannt.

Als Werbefotograf bin ich in Hamburg im Einsatz: http://www.ihr-fotograf-in-hamburg.de
und zusätzlich biete ich in Lüneburg auch Hochzeitsfotografie an: http://www.fotograf-in-lueneburg.de

Wenn Euch mein Aufnahmestil gefällt, gebt mir gerne kurz per E-Mail oder telefonisch Bescheid, dann mache ich Euch ein gutes Angebot.

Viele Grüße

Bernhard
ChrisKH ChrisKH Beitrag 22 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Mira und Rene,

sehr gerne. Schau mal unter www.chrisyeo-photography.com oder auf mein Blog www.chrisyeo-photography.com/blog

info@chrisyeo-photography.com

Mit freundlichen Grüssen,
Chris
Jens Rothenburg Jens Rothenburg   Beitrag 23 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,

Ich würde sehr gerne Euren tollen Tag fotografisch begleiten und Euren schönen und emotionalen Momenten Dauer geben. In Bildern, die eine Geschichte erzählen.

Bitte schaut Euch bei mir auf www.jroth-foto.de um und macht Euch selbst ein Bild meines Stils.

Dort sind ebenso meine Hochzeitsfoto-Paketpreise sowie alle wichtigen Infos nachzulesen. Wobei die Zusammenstellung der Pakete keineswegs in Stein gemeisselt ist.

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, wäre es schön wenn wir uns einmal zusammen setzen um die Details zu besprechen.

Vieleicht bis dahin und schöne Grüße,
Jens

kontakt@jroth-foto.de

http://www.jroth-foto.de
Hochzeitsfotograf Marco Hilgers Hochzeitsfotograf Marco Hilgers Beitrag 24 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Eure Suche passt genau zu dem, wie ich mir Hochzeitsfotografie vorstelle.
Schaut mal unter www.marcohilgers.de und meldet euch einfach bei mir, wenn Euch meine Art der Hochzeitsfotografie gefällt.

Bis dahin und viele Grüße

Marco Hilgers
www.marcohilgers.de
Thorsten H. Maas Thorsten H. Maas Beitrag 25 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,

schaut Euch mal auf meiner Internetseite um:

www.hochzeitsfotograf-thorsten-maas.com

Gerne bespreche ich weiteres mit Euch persönlich.

Viele Grüße
Thorsten Maas
59846 Sundern
0171 74 86 973
cja fotografie cja fotografie Beitrag 26 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Mira und René,

schaut euch doch auch mein Portfolio an: www.cja-fotografie.de

Meldet euch einfach kurz per Mail, damit ich euch mein Angebot vorlegen kann.

Schönen Gruß,
Christian
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 27 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Mira und Rene,

ich habe Euch eine Nachricht geschrieben.

www.martinkoos.de

Viele Grüße

Martin
foto-cologne foto-cologne Beitrag 28 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne,

Foto-Cologne Exclusive Hochzeitsreportagen
http://foto-cologne.de/
kontakt@foto-cologne.de
01771638848
Holly_K Holly_K Beitrag 29 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Mira, hallo Rene,

gerne begleite ich Euch an Eurem Traumtag mit einer modernen,
lebendigen Hochzeitsreportage.
Sendet doch bitte eine kurze Mail an holly@foto-hollyk.de ich melde
mich dann umgehend mit einem Angebot.

Liebe Grüße und bis bald
Holly
Steffi Purrmann Steffi Purrmann Beitrag 30 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Zwei,

gern begleite ich Euern schönen Tag in Fotos.
Schaut gern mal auf meine Seite:

www.fantasy-photo.de

Wenn Euch der Stil gefällt,würde ich mich freuen von Euch zu Lesen/Hören.

steffi_purrmann@web.de
Tel.0172/6171655

Lg Steffi
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben