Hochzeit in Frankfurt am 3.8.2012 - erledigt!

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
M.Fackelmann M.Fackelmann Beitrag 1 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Wir suchen für den 3.8. dieses Jahr noch einen Fotographen, der Fotos unserer Hochzeit machen würde. Mit einschließen würde das Ganze Fotos während des Standesamts auf dem Römer, während der Feierlichkeiten in der Frankfurter Botschaft und Fotos des Paares mit Familie/Trauzeugen.

Viele Grüße
Michael



Nachricht bearbeitet (11:07)
Kirstin Ulbrich Kirstin Ulbrich Beitrag 2 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Michael,

das würde ich sehr gerne machen.

Meldet Euch doch bitte bei Interesse!!

http://www.kirstinulbrich.de.vu


Da ich nicht so weit weg wohne, wäre ein persönliches Kennenlernen kein Problem.


Viele Grüße
Kirstin
Thomas (Phothomas) Weber Thomas (Phothomas) Weber Beitrag 3 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Michael,

ich wäre noch verfügbar und weise Erfahrungen von über 100 Hochzeiten und internationalen Wettbewerben auf:

http://www.hochzeitsfotograf-norddeutschland.com

Liebe Grüße
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
TLP TLP Beitrag 4 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Michael,

habe dir eine QM geschickt.

Gruß,
Tian
tatiana - fotoart nidoo tatiana - fotoart nidoo Beitrag 5 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

gerne halten wir Euren grossen Tag auf Bild für Euch fest. Wir begleiten regelmäßig Hochzeiten im Römer und kennen uns bestens mit den speziellen Gepflogenheiten des "Aufpassers" vor Ort aus.
Gerne können wir uns auch zum Vorgespräch in FfM treffen.

Stöbert  einfach über http://www.nidoo.de
dann könnt Ihr Euch einen Eindruck von unserem Stil machen.

Ihr findet uns auch auf Facebook: 
http://www.facebook.com/nidoo.Stefan.Glaenzer

Für ein unverbindliches Angebot, schreib mir einfach eine Mail an tatiana[@]nidoo.de oder ruf uns an unter +49-(0)6083-95 85 999 

Beste Grüße aus dem Taunus
Tatiana booking agent fotoart nidoo
Fotografie by Stefan Glänzer
Maik Dobiey Maik Dobiey Beitrag 6 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

am 03.08. wäre ich frei und Frankfurt liegt direkt auf dem Weg zur Hochzeit, die ich am 04.08. fotografieren soll.
Würde mich also freuen bei eurer Hochzeit dabei zu sein.
Normalerweise erstelle ich Hochzeitsreportagen mit Portraits und vielen Details. Schaut mal in meine Bilder, ob euch das zusagt. Meine Homepage wird momentan neu gemacht, aber hier sind einige Galerien:
http://www.flickr.com/photos/27137867@N ... 613143127/

Schreibt mir einfach an m.dobieyATgmail.com für mehr Einzelheiten.

Schöne Grüße,

Maik
Rookie10 Rookie10 Beitrag 7 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Michael,

sehr gerne würde ich Euch fotografisch begleiten!
Schaut doch mal unverbindlich bei www.ekazak.de vorbei und bei Interesse mache ich gerne ein Angebot...

Würde mich freuen,

Eric

www.ekazak.de
info@ekazak.de
Foto-AC Foto-AC Beitrag 8 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.foto-ac.com

LG
Alena
Ingo Reimer Ingo Reimer   Beitrag 9 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.hochzeitsfotograf-reimer.de/



Alles weitere gerne persönlich.

Viele Grüße

Ingo Reimer
kalle...39 kalle...39   Beitrag 10 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr zwei,
mal reinschauen und bei Interesse melden!

http://www.eventfotografie-combe.de
info@eventfotografie-combe.de

lg.Kalle
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Viktor Eske Viktor Eske Beitrag 11 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehr gerne,
http://www.viktoreske.com
http://hochzeitsfotograf-viktoreske.de
Gruß
Viktor
Michael and Carina Photography Michael and Carina Photography Beitrag 12 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Brautpaar,

Wir sind die Fotografen, die Ihr sucht:

www.michaelandcarinaphotography.com

Details können wir dann gerne per Email besprechen:
michael_and_carina@yahoo.com

See you,

Michael & Carina Photography
Alfred Globisch Alfred Globisch Beitrag 13 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei gefallen einfach melden, habe Zeit, Lust und könnte auch eine Fotobox mitbringen...


http://www.alfred-globisch.de/
Photo-Buster Photo-Buster Beitrag 14 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Michael,

das ist ja mal direkt um die Ecke :)

Würde ich sehr gerne an diesem Tag begleiten, schaut doch mal rein und schaut euch bei mir in den Galerien um, um euch ein "Bild" zu machen ;)

http://www.Photo-Buster.de

Würde mich freuen von dir zu hören ....

LG
Mario

P.s: Fahrtkosten fallen in FFM nicht an ;)
janinak janinak Beitrag 15 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe euch eine QM geschickt. Gesehen?

LG Janina
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben