Hochzeit in Frankfurt a.M. am 17.12.14

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hochzeit_14 Hochzeit_14 Beitrag 1 von 15
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich suche für unsere standesamtliche Hochzeit am 17.12.2014 im Standesamt Frankfurt am Main Höchst/Bolongaropalast einen Fotografen/Hobby-Fotografen/Jungfotografen.

Es geht um Bilder während der Trauung im Standesamt, Gruppenfotos und anschließend noch ein kurzes Paar-Shooting. Ich stelle mir insgesamt eine Dauer von ca. 1,5 Stunden vor. Besonders wichtig ist mir, alle entstandenen Bilder zu erhlaten. Durch die schöne Location des Bolongaropalastes (und der kalten Witterung) werden sich vermutlich auch einige Bilder im Gebäude anbieten.

Allerdings sollte das ganze nicht zu teuer werden, deshalb sollen sich insbesondere Hobby-Fotografen, Jungfotografen, Design-Studenten, u.ä. angesprochen fühlen :-)

LG, Tamara
A-Stone A-Stone Beitrag 2 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Tamara - falls doch lieber Qualität & Verlass zählen darf, dann bin ich für euch da!

Ich bin Anna, 26 und professionelle hochzeitsfotografin...
Arbeiten von mir gibt's auf www.a-stone.de

Gern erstelle ich ein Angebot!

Liebe Grüße
AnnA
Sebastian Weindel Sebastian Weindel Beitrag 3 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Tamara,

ich war Samstag auch auf einer standesamtlichen Hochzeit (siehe Blog) und würde ab 2h zur Verfügung stehen. Ansonsten sehe ich das wie Anna :-)

Achja: www.sebastian-weindel.de

Viele Grüße aus Mannheim
Sebastian
Mr. Kelkel Mr. Kelkel Beitrag 4 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

"Trauung im Standesamt, Gruppenfotos und anschließend noch ein kurzes Paar-Shooting" in 1.5 Stunden dürfte eng werden.

Ich mache euch ein faires Angebot für 3 Stunden.

www.foto-junkie.de

Viele Grüße
Rüdiger
Kirstin Ulbrich Kirstin Ulbrich Beitrag 5 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Tamara,

ich würde Eure Hochzeit gerne fotografieren.

http://www.kirstinulbrich.de.vu

Ich wohne auch nicht allzu weit entfernt.
Meldet Euch bei Interesse

Freundliche Grüße
Kirstin
lspiro lspiro Beitrag 6 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gerne fotografiere ich Eure Hochzeit.
http://elenaspiro.de/
LG
Lena
Designstimme Fotografie und Design Designstimme Fotografie und Design Beitrag 7 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Tamara,

es freut mich, dass du dich auch an Studenten wendest :-)
Bei meiner Fotografie setze ich auf Authentizität und Natürlichkeit. & wohne nicht weit von Frankfurt entfernt.
Schaut euch doch gerne auf meiner homepage um: http://designstimme.wordpress.com
Bei Interesse einfach eine Mail schreiben an: designstimme@outlook.de und ich sende euch ein Angebot zu!

Liebe Grüße
Viktoria
Borchert Photoart Borchert Photoart Beitrag 8 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schau mal vorbei! Würde mich über eine Rückmeldung freuen! :-)

Web: www.borchARTS.de

facebook: http://on.fb.me/11aneIy

VG Wilfried Borchert
plushakoff plushakoff Beitrag 9 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.plushakoff.com
ChrisKH ChrisKH Beitrag 10 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Tamara,

sehr gerne begleite ich auf eure Hochzeit.

Schau mal unter www.chrisyeo-photography.com oder auf mein Blog www.chrisyeo-photography.com

Ich freue mich euch kennen zu lernen. ;)

Mit freundlichen Grüssen,
Chris

Mobile: +49 (0) 172 9808961
E-Mail: info@chrisyeo-photography.com
Web: www.chrisyeo-photography.com
Facebook: https://www.facebook.com/ChrisYeoPhotog ... =bookmarks
Tim Brüning Tim Brüning Beitrag 11 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Tamara,

als freiberuflicher Fotograf, der regelmäßig und deutschlandweit Hochzeiten begleitet, stehe ich euch im Rahmen dieses wundervollen Ereignisses am 17.12.2015 in Frankfurt sehr gerne zur Verfügung.

Schaut euch gerne auf meiner Website um, damit ihr einen ersten Eindruck von meiner Arbeit und mir gewinnen könnt. Bei Fragen und Interesse könnt ihr euch jederzeit persönlich bei mir melden, so dass ich euch ein individuelles und unverbindliches Angebot erstelle.

Ich freue mich auf eure Zuschrift.

Viele Grüße,
Tim

__________________________

TIM BRÜNING · PHOTOGRAPHY
http://www.tb-photography.de
mail@tb-photography.de
Mobil: 0177 600 76 19
Frank Metzemacher | Lichtreim Frank Metzemacher | Lichtreim Beitrag 12 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Tamara,

Schau dich mal bei mir um:

www.lichtreim.de
www.facebook.com/lichtreim

Gruß
Frank
Rebekka Weiland Fotografie Rebekka Weiland Fotografie Beitrag 13 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr beiden!

Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei. Ich habe noch ein paar wenige Termine für 2015 frei. Gerne erstelle ich euch ein individuelles und unverbindliches Angebot.
Ich komme zwar aus der Nähe von Karlsruhe, arbeite aber europaweit.
Freu mich auf euch!

Rebekka

www.facebook.com/rebekkaweilandphotography
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 14 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Tamara,

nachdem Ihr meine PN mit verschiedenen Angeboten bekommen, aber leider nicht darauf reagiert habt, ziehe ich meine Angebote zurück - ich bin inzwischen am 17.12. anderweitig gebucht.

Viel Erfolg mit einem lieben Kollegen ... ;)

Gruß
Jo
foto-cologne foto-cologne Beitrag 15 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne,

Foto-Cologne Exclusive Hochzeitsreportagen
http://foto-cologne.de/
kontakt@foto-cologne.de
01771638848
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben