Hochzeit August Raum KÖLN

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 36
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Lieben,


Ich suche für meine Hochzeit am Samstag 16.08.2014 einen Fotograf im Umkreis Köln (Feier ist in Lohmar)
Wäre auch evtl. an ein After-Wedding-Shooting interessiert, falls der 16.08 zu Spontan ist

Was mir wichtig ist, ist das ich keine 0815 Bilder möchte wie Sie jeder von seinen Großeltern kennt. Es kann gern etwas ausgefallen sein (Im Wald, Feld, Ruinen o.ä), denke ein guter Fotograf hat bestimmt paar gute Locations im Hinterköpchen.

Ich wurde mich über einen netten Kontakt freuen 

Liebe Grüße aus Köln

Ramona
Jonas Beckmann Weddings Jonas Beckmann Weddings Beitrag 2 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ramona,

sehr gerne würde ich Euch an Eurem Hochzeitstag fotografisch begleiten und die Momente des Tages in einer einzigartigen Reportage festhalten! Schaut Euch doch einfach mal in meinem Portfolio www.jonasbeckmann.de um und wenn Euch mein kreativer und künstlerischer Reportagestil gefällt, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung telefonisch oder per E-Mail freuen. Dann können wir die weiteren Details besprechen und ich kann Euch ein Angebot machen.

Ich freue mich, von Euch zu hören!

Viele Grüße
Jonas

______________________

Jonas Beckmann - Hochzeitsfotograf
Exklusive Hochzeitsreportagen deutschlandweit und international

Portfolio: http://www.jonasbeckmann.de/
Blog: http://blog.jonasbeckmann.de/
Facebook: https://www.facebook.com/jonasbeckmann.photo

E-Mail: mail@jonasbeckmann.de
Tel.: +49 (0) 1573 54 11 209
begemot92 begemot92 Beitrag 3 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar!
Gluckwunsch erstmal zur Hochzeit!

Wurde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)
Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
max19921@mail.ru
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com
Lg, Anna
Leolu Leolu Beitrag 4 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Glückwunsch zum Hochzeitsentschluß :-)
Auch ich hätte an dem Tag noch Zeit für Euch, schaut doch einfach vorbei auf meiner HP und bei Interesse meldet Euch:
http://janina-maurer-bilddesign.de/
Viele Grüße
Janina
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 5 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ramona,
sehr gerne begleite ich euch und halte alle schönen Momente fest, eine menge Ideen bringe ich auch mit :-)
Würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldetst!

info@jb-photography.info

Viele grüße
Johannes
A-Stone A-Stone Beitrag 6 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo ramona...
euer Datum ist der letzte freie Samstag im August - somit würde ich euch sehr gern begleiten...

ich bin anna, 26 und gelernte Fotografin aus herten (ca. 1h von Köln)
arbeiten von mir seht ihr unter: www.a-stone.de

gern erstelle ich euch ein Angebot...

ich habe ein paar verschiedene Ideen, wo man das shooting machen könnte - und bin großer fan von verlassenen Gebäuden & co - da seid ihr bei mir genau richtig...

ich würde mich sehr freuen!

LG
AnnA
D Wiens D Wiens Beitrag 7 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ramona ,
schaut auch bei mir
http://dw-pixel.de/
https://www.flickr.com/photos/72055719@N06
Ich garantiere Euch eine elegante , klassische Reportage und schöne ausgefallene Bilder . Wenn Euch mein Still gefällt schreibt bitte an info@dw-pixel.de (mit dem Link zu diesem Beitrag)
Beste Grüße
Denis
Da Vinci Fotografie Da Vinci Fotografie Beitrag 8 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ramona,
QM ist unterwegs.
Liebe Grüße, Arezoo
Tendenz 7 Fotografie
Ulinea Ulinea Beitrag 9 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Ramona,

als professionelle Fotografin würde ich Ihre Hochzeit sehr gerne in Bildern festhalten.
Meine Werke finden Sie unter:

www.de.yuliyabahr.com
www.flickr.com/ulinea

Alles weitere gerne per E-mail: wedding@yuliyabahr.com
Oana Popa Oana Popa Beitrag 10 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ramona,

melden Sie sich bei mir falls Sie Interesse an meine Arbeit haben
www.oanapopa.com

Viele Grüße,
Oana
StephanieLie StephanieLie Beitrag 11 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ramona,

schau doch gerne hier vorbei: www.stephanie-lieske.de
Wenn Euch meine Arbeit gefällt, einfach melden und erstelle Euch ein Angebot!

Schöne Grüße aus Köln,
Stephanie
Dorina Köbele-Milas Dorina Köbele-Milas Beitrag 12 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ramona,

ein After-Wedding-Fotoshooting kann ich Euch gerne anbieten. Leider bin ich am 16. August schon gebucht. Falls Euch meine Hochzeitsfotografie aber zusagt, kann ich Euch gerne ein schönes Angebot für das Fotoshooting nach der Hochzeit anbieten:

http://www.dorinamilas.de/

http://dorimilas.wix.com/wedding_photography

Liebe Grüße aus Köln, dorina
fotografin_dorinamilas@web.de
bilder-wahn bilder-wahn Beitrag 13 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ramona,

direkt aus der Nähe (MG) fühle ich mich natürlich angesprochen ;-)

Schaut euch doch ein wenig auf meiner Webseite

http://www.bilder-wahn.de/blog

bzw.

http://www.bilder-wahn.de/hochzeiten

um und greift anschließend zur Tastatur oder zum Telefon.

Liebe Grüße aus Mönchengladbach

André
Anfrage@Bilder-Wahn.de
http://www.Bilder-Wahn.de
you-me-us you-me-us Beitrag 14 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ramona,

wäre auch interessiert!
Schaut doch mal unverbindlich rein: www.you-me.us.de

Schöne Grüße
Eric
Erinnerung an die Gegenwart Erinnerung an die Gegenwart Beitrag 15 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ramona,

einige Beispielbilder findet Ihr auf meiner Internetseite>> www.clearpicture.de
Bei Interesse sendet mir einfach eine Mail und ich sende Euch einen Leistungskatalog und noch mehr Beispielbilder.

Liebe Grüße
Johannes
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben