Hochzeit am 27.5.17 Nähe Düsseldorf

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
schwarzdigital schwarzdigital Beitrag 16 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich wäre gerne dabei, www.schwarzwedding.de .

Bitte meldet Euch, falls überhaupt noch Bedarf besteht.
Viele Grüße, Jürgen
zweiundihrtag | Hochzeitsfotograf Köln zweiundihrtag | Hochzeitsfotograf K... Beitrag 17 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Hey ihr Zwei,

leider kann ich Euch die gewünschten zweistündige Begleitung nicht anbieten. Aber vielleicht seid ihr ja doch auch an einer längeren Reportage interessiert.

Falls ja, schaut doch einfach mal auf meiner Seite www.zweiundihrtag.de vorbei. Dort zeige und schreibe ich viel über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf rund um Köln, Bonn und Düsseldorf.

Viele Grüße,
David
photo-pk photo-pk Beitrag 18 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde gerne eure Hochzeit fotografieren!

Meine Referenzen findet ihr unter www.photo-pk.com

Ich würde mich auf euere Rückmeldung sehr freuen!

Beste Grüße,

Polina
polina.kluss@gmail.com
Tolga83 Tolga83 Beitrag 19 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schau auch mal bei mir rein :)

www.tolga-uludag-photography.de
MARRYOKE MARRYOKE Beitrag 20 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo.
Wie wollt ihr denn die "bewegten Erinnerungen" an Euren großen Tag festhalten?
Wäre ein http://www.marryoke.de etwas für Euch?
eddy-w eddy-w Beitrag 21 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
habt ihr euch schon entschieden?
Sonst meldet euch mal bei mir.
Hätte mega Bock.
Fotografiere im unkonventionellen Stil.
Leider noch kein Hochzeitsportfolio vorhanden (kann man als Nachteil oder auch als Vorteil sehen ;P)
Aber ein bischen HZ-Fotografie Erfahrungen hab ich.
Schreibt mir einfach:
hi @ edwallphotography. com
Alles kann, nichts muss.
Preislich werden wir uns sicher einig. ;-)
Ciao, Ed
Antonia Gruber Antonia Gruber Beitrag 22 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,

ich bin zwar recht neu hier im Forum aber als Freie Fotografin schon mehr als vier Jahre tätig. Ich durfte schon viele Hochzeiten deutschlandweit begleiten. Mit einem besonderen Gespür für den richtigen Augenblick, halte ich die wichtigsten Momente der Hochzeit in emotionalen Bildern fest. Während der Trauung und der Feierlichkeiten trete ich mit Bedacht in den Hintergrund um den perfekten Moment zu erhaschen.
Bei Bedarf stelle ich auch eine Photo Booth zur Verfügung.

Gerne schicke ich euch Arbeitsproben und ein Angebot.

Beste Grüße

Antonia Gruber

Mail: antonia@antoniagruber.com
http://www.antoniagruber.com/work/weddi ... e-shooting
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben