Hochzeit am 10.09.2016 in Braunschweig

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Lukas Photo Lukas Photo Beitrag 1 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

wir suchen für unsere Hochzeit am 10.09.2016 in Braunschweig ein/e Fotgrafin / Fotografen.

Es ist uns wichtig, dass der Fotograf aus der Region kommt und man sich vorher gut Absprechen kann.

Wenn ihr Interesse habt, bitte melden.
begemot92 begemot92 Beitrag 2 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,
Glückwunsch erstmal zur Hochzeit!

Als Hochzeitsfotografen direkt in Braunschweig würden wir gerne den Auftrag übernehmen.
Würde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;) Wir haben noch kurze Zeit Frühbuherrabatte!

Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
http://shizgarastudio.com

max19921@mail.ru

Ps. Wir würden euch beiden gerne weitere Dienstleister empfehlen, die in unserem Team zusammen arbeiten, so wie z.b. einen Kameramann , einen Moderator mit dem DJ oder eine Dekoration.

Lg, Anna
Anh Tu Nguyen Anh Tu Nguyen Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du hast wieder eine Pn ;)

http://www.tunguyenwedding.com
http://www.anhtunguyen.com

Viele Liebe,
TU
Ulinea Ulinea Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes brautpaar,

als professionelle Hochzeitsfotografin arbeite ich ständig in Braunschweig und Umgebung.
Sehr gerne würde ich Ihre Hochzeit fotografisch begleiten.
Meine Werke finden Sie unter:
www.yuliyabahr.com
www.flickr.com/ulinea
Alles weitere gerne per E-mail: wedding@yuliyabahr.com
DennisHayungs DennisHayungs Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Zwei,

ich komme aus Bremen, da ist es kein Problem, vorab mal nach Braunschweig zu kommen.

Schaut mal unter www.dennis-hayungs.de , ob Euch meine Bilder gefallen.

Liebe Grüße
Dennis
Ingo Jakobs Fotografie Ingo Jakobs Fotografie Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo :-)

Ich lebe zwar in Berlin, komme jedoch gebürtig aus dem Ostfriesischen Aurich und nutze Hochzeiten wie eure gerne als Gelegenheit mit meiner Familie meine Eltern zu besuchen, so dass euch so keine Fahrkosten entstehen. Vielleicht gefallen euch ja meine Arbeiten.

Meine Seite: www.indigo-waves.com
Facebook: www.facebook.com/IndigoWavesBerlin

LG aus der Hauptstadt,

Ingo
Heiko Wolter Fotografie Heiko Wolter Fotografie Beitrag 7 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hochzeitsfotografie in Braunschweig und Umgebung

http://www.hochzeitsfotografie-braunschweig.com
T.Mcginnes T.Mcginnes Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit.
ich würde mich sehr freuen, euch beide an eurem großen Tag zu begleiten.
Ich komme leider nicht aus Braunschweig, bin aber jeden Monat mindestens 2 mal dort.

Meine Arbeiten findet ihr unter : www.flashlight-movieproduktion.de
Bei Interesse an einer Zusammenarbeit schicke ich euch gerne ein individuelles Angebot.

lieben Gruß aus Bochum
T.Mcginnes
ChrisKH ChrisKH Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

sehr gerne. www.chrisyeo-photography.com

info@chrisyeo-photography.com

mit freundlichen Grüssen,
Chris

Tel - 01729808961
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben