Hochzeit am 02.05.2015 bei Aachen

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
MarcSch85 MarcSch85 Beitrag 1 von 24
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir suchen einen zuverlässigen und erfahrenen Fotografen mit entsprechender Ausrüstung für unsere Hochzeit am 02. Mai 2015. Die Trauung findet in 52445 Titz-Müntz statt, die anschließenden Feierlichkeiten am Blausteinsee in 52249 Eschweiler.

Die Hochzeit findet mit ca. 80 Personen statt. Wir möchten eine fotografische Begleitung für ca. 6-8 Stunden. Das Angebot sollte Portraitaufnahmen, Gruppenbilder sowie eine Begelitung über den Tag ohne Fotobeschränkung enthalten. Ausgewählte Bilder (insbesondere die Portrait und Gruppenilder) sollten retuschiert werden. Ebenfalls legen wir Wert darauf, dass wir eine Foto-DVD mit den Bildern in hoher Auflösung und ohne Wasserzeichen enthalten. Ein Fotobuch wird nicht benötigt.

Unsere Preisvorstellung liegt bei um die 600 EUR. Preise über 1.000 EUR sind leider uninteressant, da uns hier schon entsprechende Angebote vorliegen.

Bitte schreibt mir euer Angebot gerne per PN.
begemot92 begemot92 Beitrag 2 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar ,
Glückwunsch erstmal zur Hochzeit!

Ich habe eine Hochzeit in Aachen in Oktober begleitet und die Gegend dort hat mir dort sehr gefallen. Im Raum NRW war ich 7 Mal in diesem Jahr.
Dieser Tag ist noch frei bei uns und wir würden Sie gerne bei der Feier fotografisch begleiten.
Würde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)

Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
max19921@mail.ru
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com

Lg, Anna
Tim Brüning Tim Brüning Beitrag 3 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Marc,

eine PN an dich ist unterwegs.
Bei Fragen und Interesse stehe ich jederzeit gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Viele Grüße,
Tim

______________________________

TIM BRÜNING · PHOTOGRAPHY
www.tb-photography.de
mail@tb-photography.de
Mobil: 0177 600 76 19
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich würde gerne Eure Hochzeit fotografieren, aber für unter 600 Euro werden wir da nicht zusammen kommen.
Vielleicht gefallen Euch ja trotzdem meine Bilder und ich mache Euch ein Angebot.

Meine Website: http://www.philipp-eisermann.de/?section=wedding
Kontakt: info@philipp-eisermann.de

LG
Philipp
yphotography yphotography Beitrag 5 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag :-)

Gerne würde ich Euren großen Tag fotografisch festhalten.
Auch preislich wären wir etwa in Eurem Wunschrahmen.

Ihr bekommt bei mir die folgenden Leistungen, die bereits schon im Preis enthalten sind:

- ALLE guten Bilder
- CD / DVD
- Photoshop Nachbearbeitung
- Cover, Versand
- Nutzungsrechte

- ich fotografiere mit Kameras, die über 8 Bilder pro Sekunde aufnehmen. So verpassen wir wirklich keinen Moment :-) Sehr praktisch für Momente wie dem Ringetausch, Taubenflug, Blumenwurf und Blumenkinder usw., alles, was schnell vergeht.
- dank lichtstarker Objektive brauche ich auch in dunkleren Räumen keinen störenden Blitz, z.B. im Standesamt und Kirche

:-)


Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören.
Liebe Grüße,

Yasmin


Mail: yphotography@gmx.de



:-)
Ingo Winkelmann Ingo Winkelmann Beitrag 6 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen und Gratulation,
gerne bin ich bereit diesen Auftrag zu Übernehmen.
Ich habe eine PN geschickt

Ingo Winkelmann
www.winkelmann-foto.de
info@winkelmann-foto.de
https://www.facebook.com/pages/Foto-Win ... 3685723084
Photography-MD Photography-MD Beitrag 7 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Beiden und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit von uns :-)

Euer Termin wäre bis jetzt bei uns noch frei und Eure Preisvorstellung kommt ungefähr auch hin bei 6 Stunden.

Schaut doch mal bei uns vorbei unter: http://www.fotos-zur-hochzeit.de
Dort findet Ihr auch ausführliche Informationen unserer Leistungen.

GLG Marco & Kati
A-Stone A-Stone Beitrag 8 von 24
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey ihr lieben...

Ich bin über dem Budget, aber die, die so viel Geld nehmen, nehmen es nicht ohne Grund!
Sie haben Erfahrung, wissen was passiert und haben dementsprechende Technik!
Ihr werdet euch ärgern in dieser Kategorie zu sparen!

Liebe Grüße
AnnA
heimwärts heimwärts Beitrag 9 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen ihr Lieben,

schaut gerne mal bei mir vorbei: www.ein-stueck-heimat.jimdo.com und meldet euch bei Gefallen!
Gerne erstelle ich euch dann ein passendes Angebot!

Herzlichst
Bianca aus Wesel
stop-moment stop-moment Beitrag 10 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

gerne würde ich Euch fotografisch begleiten

http://stop-moment.de/
https://www.facebook.com/pages/Anna-Nik ... 8796049064

Viele Grüße
Anna
you-me-us you-me-us Beitrag 11 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schaut mal rein: www.you-me-us.de
Dirk Schilling Dirk Schilling Beitrag 12 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Marc!
Ich habe mein Angebot per PN gemacht, ich hoffe wir sprechen bald mal persönlich!
Alles Gute,
Dirk

www.schilling-fotograf.de
www.schilling-hochzeitsfotograf.de
www.filmpalastphotography.com
bilder-wahn bilder-wahn Beitrag 13 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Marc,

wenn euch die Erfahrung aus über 100 Hochzeitsreportagen in vier Ländern, professionelles Equipment von Canon (5D MK III) & Fuji (X-T1) wichtig sind, schaut doch mit ein wenig Zeit auf meiner Webseite unter

http:/www.bilder-wahn.de/blog
sowie
http://www.bilder-wahn.de/hochzeiten

vorbei und anschließend vereinbaren wir einen Termin für ein ausführliches Kennenlerngespräch.

Viel Spaß & viele Grüße aus Mönchengladbach

André
Anfrage@Bilder-Wahn.de
http://www.Bilder-Wahn.de
Erinnerung an die Gegenwart Erinnerung an die Gegenwart Beitrag 14 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Marc,

sehr gerne übernehme ich Euren Auftrag.
Preislich kommen wir schon zusammen. Meine Seite > www.clearpicture.de
Bei Interesse sende ich Euch die neuesten Beispielbilder und komme nach Aachen für ein "meet & greet"

Gerne bis dann..

Johannes
EGO PHOTODESIGN EGO PHOTODESIGN Beitrag 15 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.ego-foto.de
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben