Hochzeit

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Nadja Kohlgraf Nadja Kohlgraf Beitrag 1 von 19
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen :)
Wir heiraten am 05.12.14 im Schloß Philippsruhe in Hanau (nur standesamtlich) und suchen noch nach einen Fotografen der 1-2 Stunden ein paar Fotos macht , kann gerne auch ein Hobbyfotograf sein. Die Trauung ist um 12 Uhr.

Wir würden uns sehr über Ihre Antworten freuen :)

Liebe Grüße

Nadja & Salvatore
Photo-Buster Photo-Buster Beitrag 2 von 19
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hanau ist nur einen Steinwurf entfernt -> Philippsruhe inkl. Schlosspark sind ne tolle Location :)

Schau mal rein:

http://www.Photo-Buster.de

Bei Interesse kurz über das Kontaktformular melden - ich schick euch dann ein Angebot zu.

LG
Mario
begemot92 begemot92 Beitrag 3 von 19
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Nadja und Salvatora!
Gluckwunsch erstmal zur Hochzeit!

Der Termin ist noch frei.

Wurde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)
Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
max19921@mail.ru
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com
Lg, Anna
Tim Brüning Tim Brüning Beitrag 4 von 19
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Nadja
lieber Salvatore,

schön, dass ihr euch traut! Auch eine standesamtliche Trauung im kleinen Kreise ist etwas Großartiges und verdient eine fotografische Begleitung, die die wundervollen Momente in ebenso wundervollen Bildern wiedergibt.

Als freiberuflicher Fotograf, der regelmäßig und deutschlandweit Hochzeitspaare begleitet, stehe ich gerne auch euch am 05.12.2014 in Hanau, wo ich bereits mehrfach als Fotograf tätig sein durfte, zur Verfügung.

Abgesehen von technischer Professionalität lege ich viel Wert auf Lebendigkeit und Authentizität im Bildstil, damit Bilder entstehen, die ebenso einzigartig sind, wie ihr es als Brautpaar seid.

Schaut euch gerne auf meiner Website um und gewinnt einen ersten Eindruck von meiner Arbeit. Bei Fragen und Interesse stehe ich euch jederzeit gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und erstelle euch gerne ein unverbindliches, individuelles Angebot.

Ich freue mich auf deine Zuschrift.

Liebe Grüße,
Tim

_______________________________

TIM BRÜNING · PHOTOGRAPHY
www.tb-photography.de
mail@tb-photography.de
Mobil: +49 (0)177 600 76 19
Sebastian Weindel Sebastian Weindel Beitrag 5 von 19
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Nadja & Salvatore,

schaut euch doch mal ein paar meiner Arbeiten auf www.sebastian-weindel.de an und schreibt mir oder ruft mich an, wenn euch mein Stil zusagt.

Viele Grüße aus MA
Sebastian
Andrea Ludwig Design Andrea Ludwig Design Beitrag 6 von 19
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Beiden,

freut mich dass Ihr Euch traut :-) Ich habe schon viele Hochzeiten begleitet und bin dazu sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz und Österreich unterwegs. Einen ersten Eindruck meiner Arbeiten findet Ihr auf meiner Website:

http://www.andrea-ludwig-design.de/wedding.php

Ich freue mich sehr von Euch zu hören...

Liebe Grüße,
Andrea

_________________________________
Andrea Ludwig Design
Erich-Kästner-Straße 1a
99094 Erfurt

Mobile: +49 (0) 152 33 74 99 41
E-Mail: andrea-ludwig-design@live.de
Web: www.andrea-ludwig-design.de
Facebook: http://www.facebook.com/AndreaLudwigDesign
tatiana - fotoart nidoo tatiana - fotoart nidoo Beitrag 7 von 19
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
schaut mal auf www.nidoo-hochzeitsfotograf.de und in unseren Blog www.nidoo-hochzeitsfotograf.de/blog bei Interesse schreibt mir eine Mail an tatian(@)nidoo.de dann mache ich Euch gerne ein Angebot.
Beste Grüße
Tatiana
Fotografie by Stefan Glänzer
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 19
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Abend,

schauen Sie doch mal bei www.fotoemtotionen.com vorbei.

Bei Interesse einfach über unser Kontaktformular melden.

LG
Nadja Kohlgraf Nadja Kohlgraf Beitrag 9 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für die vielen Angebote :)
Ich habe Ihnen alle eine E-mail gesendet.

Lg Nadja
Schulze Mario Schulze Mario Beitrag 10 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
Im Angebot inbegriffen sind alle Fotos vor, während und nach der Trauung. Alle Fotos sind nachbearbeitet ( ausgewählte auch in sw, sephia und Colorkey ) auf cd. Auf Wunsch kann auch ein Fotobuch angefertigt werden. Einige Beispiele findet ihr auf meiner Webseite
www.ms-fotostudio.de
Festpreis 290 Euro bei ca. 3 stündiger Begleitung
viele Grüße
Simone Kellner Photography Simone Kellner Photography Beitrag 11 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

herzlichen Glückwunsch. Sehr gerne kann ich diesen Auftrag übernehmen.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Simone
Claudiah170184 Claudiah170184 Beitrag 12 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr zwei,

freue mich für euch das ihr euch traut. Wohne in erlensee und habe auch schon hochzeiten im Schloss betreut.
auf meiner seite sind einige bilder zu finden weitere gerne auf anfrage.

ihr könnt euch gerne unter 0177-7024497 melden.

liebe grüße aus Erlensee

Claudi
RamonaGrafie RamonaGrafie Beitrag 13 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes künftiges Ehepaar,
wunderschön - wenn wieder zwei Menschen zusammen finden - herzlichen Glückwunsch !
Ich habe an diesen beiden Tagen noch einen Termin frei und würde mich sehr freuen, wenn ich Euch ein Angebot zukommen lassen könnte mit den passenden Referenzbildern.
Wenn Interesse besteht, so freue ich mich über eine Nachricht von euch:

RamonaMueller@outlook.de
Hans Schiener Hans Schiener Beitrag 14 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr zwei,

wir haben Euch eine PN geschickt.

Liebe Grüße

Fotografenteam

Hans & Biggi Schiener
D Wiens D Wiens Beitrag 15 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Nadja & Salvatore ,
schaut auch bei mir www.dw-pixel.de oder https://www.facebook.com/DWiensPhotography
beste Grüße
Dennis
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben