Hochzeit 2. Mai 2015 in Ingolstadt

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
ChrisKH ChrisKH Beitrag 31 von 51
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Irene und Andreas,

sehr gerne begleite ich auf eure Hochzeit.

Schau mal unter www.chrisyeo-photography.com oder auf mein Blog www.chrisyeo-photography.com

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüssen,
Chris

Mobile: +49 (0) 172 9808961
E-Mail: info@chrisyeo-photography.com
Web: www.chrisyeo-photography.com
Facebook: https://www.facebook.com/ChrisYeoPhotog ... =bookmarks
Tim Brüning Tim Brüning Beitrag 32 von 51
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Irene,
lieber Andreas,

als freiberuflicher Fotograf, der regelmäßig und deutschlandweit Hochzeiten begleitet, stehe ich euch im Rahmen dieses wundervollen Ereignisses am 02.05.2015 in Ingolstadt sehr gerne zur Verfügung. In eurer schönen Region bin ich häufiger im Einsatz, freue mich immer wieder, wenn ich dort sein kann und bin daher auch mit einigen tollen Locations vertraut.

Schaut euch gerne auf meiner Website um, damit ihr einen ersten Eindruck von meiner Arbeit und mir gewinnen könnt. Bei Fragen und Interesse könnt ihr euch jederzeit persönlich bei mir melden, so dass ich euch ein individuelles und unverbindliches Angebot erstelle.

Ich freue mich auf eure Zuschrift.

Viele Grüße,
Tim

__________________________

TIM BRÜNING · PHOTOGRAPHY
http://www.tb-photography.de
mail@tb-photography.de
Mobil: 0177 600 76 19
Freifeld Freifeld Beitrag 33 von 51
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,
bisher 32 Angebote, sicher fragt Ihr Euch: und noch einer..................
es gibt aber auch das Sprichwort, das Gute kommt zum Schluß...............
www.alberti-foto.de
Angebot kommt per mail, bitte melden
wir haben große Lust den Auftrag zu übernehmen
herzliche Grüße
Christian und Christa
Eduard Martin Eduard Martin Beitrag 34 von 51
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Irene und Andreas,
Priwet i posdrawlaju was
Ich komme aus Augsburg ist also gleich um die Ecke bei euch
Schaut doch mal auf meine Seite: www.artwork-photography.eu
Frank Metzemacher | Lichtreim Frank Metzemacher | Lichtreim Beitrag 35 von 51
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Irene & Andreas,

Schaut euch mal bei mir um:

www.lichtreim.de
www.facebook.com/lichtreim

Gruß
Frank
Dario Gebel Dario Gebel Beitrag 36 von 51
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi ihr zwo,

Foto / Video / Video und Foto - kein Problem. ;) Wie ihr mögt.

www.dario-gebel.com

schaut mal rein.
thomasglaser thomasglaser Beitrag 37 von 51
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Ich komme aus München :)

Da ich Fotodesign studiert habe, arbeite ich sehr kreativ!


Mein Portfolio könnt Ihr unter www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
Hochzeitsfotograf Marco Hilgers Hochzeitsfotograf Marco Hilgers Beitrag 38 von 51
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,

Ja, ich will! - Euch an eurem schönsten Tag begleiten, außergewöhnliche Hochzeitsbilder machen, euer Glück auf Film bannen und jeden noch so kleinen Moment in Bildern festhalten. Es gibt für mich kaum Schöneres, als Euer Lächeln, wenn ihr meine Bilder anseht und in Erinnerungen schwelgt.

Wenn Euch meine Art der Hochzeitsfotografie (http://hochzeitsfotografie.marcohilgers.de) gefällt, dann freue ich mich über eine kurze Nachricht, um die Details ganz in Ruhe zu besprechen.
Mit Sicherheit werden wir uns einig und ich kann somit dazu beitragen, euren so wichtigen Tag in Bildern zu konservieren, damit Ihr auch nach Jahren beim Ansehen der Bilder noch das Prickeln der Gänsehaut spürt.

Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Viele Grüße

Marco Hilgers
__________________________________
Photography by Marco Hilgers
Email: info@marcohilgers.de
Internet: http://www.marcohilgers.de
Telefon: 0171-5621435 & 0391-25191655
Valentin Paster Valentin Paster Beitrag 39 von 51
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi, meinen Glückwunsch =)

sehr gerne würde ich Euch bei Eurer Hochzeit begleiten und selbstverständlich vom Anfang bis zum Schluss eine emotionale und lebendige Reportage machen.

Schaut einfach auf meiner Seite vorbei. Wenn Euch mein Stil zusagt, würde ich mich sehr freuen von Euch zu hören und ein Angebot machen, was perfekt zu Euch passt (keine Anfahrtskosten).

http://valentin-photography.com/
https://www.facebook.com/valentinpasterfoto

Mit den besten Grüßen, Valentin Paster
Aleksey Vishniakov Aleksey Vishniakov Beitrag 40 von 51
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
an dem Datum habe ich Zeit.
Begleite euch gerne !
www.avfotodesign.de
LG
Aleksey
Charlotte Ballke Charlotte Ballke Beitrag 41 von 51
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr beiden!

Gerne würde ich Euch bei Eurer Hochzeit begleiten und die besonderen Momente festhalten.
Schaut Euch doch einfach mal meine Seite an - wenn Euch mein Stil zusagt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

Liebe Grüße
Charlotte Ballke
_______________________
www.charlotte-ballke.de
kontakt@charlotte-ballke.de
EFF Design EFF Design Beitrag 42 von 51
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
Ingolstadt habe ich letztes Jahr auch einen Kunden gehabt:-)
Schaut einfach mal auf http://www.hochzeitsfilm24.com und http://www.brautalarm24.de
Es gibt bei Frühbuchern Sonderpreise.
Viel Spass bei den Videomustern:-)
Wir bieten die Kombination an.
LG
Siegfried
Eduard Martin Eduard Martin Beitrag 43 von 51
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Liebes Brautpaar
ich würde sehr gerne eure Hochzeit begleiten.
Ich komme aus Augsburg das ist praktisch ein Katzensprung würde mich über Antwort freuen
Web: www.artwork.fotograf.de
E-Mail: martin@artwork-photography.eu
Mobile: 0152-52123063
Marco Igel Marco Igel Beitrag 44 von 51
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Ihr Zwei,

schaut Euch bei mir um, bei Interesse einfach melden!

LG Marco

www.igeldesign.com
marentobis marentobis Beitrag 45 von 51
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey,

An dem Tag wäre ich noch frei. Schaut mal unter www.tobis-fotografie.de. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch gern bei mir melden.
Ich bin professionelle Fotografin aus Chemnitz. Fotografiere deutschlandweit.

Lg maren
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben