Hochzeit 13.06.2015 Regensburg

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
bilder-wahn bilder-wahn Beitrag 16 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Servus ihr beiden,

ich bin deutschlandweit tätig und die letzten fünf Jahre mit über 100 Hochzeitsreportagen auch schon gut herumgekommen, aber Regensburg war noch nicht dabei.

Nachdem ich mir ein Paar Bilder von Regensburg angeschaut habe, war aber klar, dass sich dies einmal ändern sollte. Regensburg ist ja wirklich eine tolle Stadt und daher möchte ich eure Hochzeit sehr gerne in zeitlosen Bildern festhalten.

Wie so etwas aussehen könnte, erfahrt ihr mit ein wenig Zeit unter

http://www.bilder-wahn.de/blog
sowie
http://www.bilder-wahn.de/hochzeiten

Anschließend stehe ich euch gerne mit viel Zeit im persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Also lasst euch bitte nicht von der Entfernung abschrecken - ich sitze gerne auch längere Strecken im Auto ;-)

Viele Grüße

André
Anfrage@Bilder-Wahn.de
http://www.Bilder-Wahn.de
cja fotografie cja fotografie Beitrag 17 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi greatbelow,

gerne bin ich euer Fotograf.
Schaut euch doch auf www.cja-fotografie.de um und meldet euch per Mail, damit ich euch ein Angebot zukommen lassen kann.

Schönen Gruß,
Christian
Flo Rädlinger Flo Rädlinger Beitrag 18 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

ich würde das gerne machen, bin selbst Regensburger ;)
Ich habe Euch ne Quickmail geschickt, also schaut doch mal in Eurem Email-Postfach nach! (Evtl. auch im Spam-Ordner)

LG
Flo
Aleksey Vishniakov Aleksey Vishniakov Beitrag 19 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,
sehr gerne
www.avfotodesign.de
Liebe Grüße
wb Steffen Meinck wb Steffen Meinck Beitrag 20 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag

www.steffen-meinck-fotodesign.de

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf wenn Ihnen meine Arbeitsweise zusagt.
Teilen Sie mir ihre Vorstellungen mit wie sich eine fotografische Begleitung wünschen.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Meinck
Werner Hammerschmid Werner Hammerschmid   Beitrag 21 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich bitte um Kontaktaufnahme,

werner.hammerschmid@gmx.de

vg
Werner
Alex LA TONA Alex LA TONA Beitrag 22 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr lieben,

wenn es auch ein Profi sein kann? Dann sehr gerne.

www.la-tona.com
http://la-tona.com/hp491/Traumhochzeit-am-Chiemsee.htm

LG ALEX
ChrisKH ChrisKH Beitrag 23 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,

sehr gerne begleite ich auf eure Hochzeit.

Schau mal unter http://www.chrisyeo-photography.com oder auf mein Blog http://www.chrisyeo-photography.com/blog

Ich freue mich euch kennen zu lernen. ;)

Mit freundlichen Grüssen,
Chris

Mobile: +49 (0) 172 9808961
E-Mail: info@chrisyeo-photography.com
Web: http://www.chrisyeo-photography.com
Facebook: https://www.facebook.com/ChrisYeoPhotog ... =bookmarks
WeddingProfi WeddingProfi Beitrag 24 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, falls ihr noch bedarf habt kann ich euch ein gutes Angebot machen. ich habe internationale Erfahrung und kann euch mein portfolio und preisvorschlag per mail zu senden. einfach anschreiben ysmnkzn@hotmail.de
Rebekka Weiland Fotografie Rebekka Weiland Fotografie Beitrag 25 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr beiden,

schaut doch mal auf meiner Seite vorbei und hinterlasst mir eine Nachricht, falls euch mein Stil gefällt. Ich habe zufällig noch euren Termin frei, bin sonst aber so gut wie ausgebucht.

www.facebook.com/rebekkaweilandphotography

Gerne mache ich euch ein individuelles, auf eure Wünsche und Vorstellungen abgestimmtes Angebot nach Eingang einer Mail.

Würde mich freuen von euch zu hören. :-)

Rebekka
jaaaichwill jaaaichwill Beitrag 26 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
QM unterwegs!!!
EFF Design EFF Design Beitrag 27 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hi
schaut doch einfach mal auf http://www.brautalarm24.de und http://www.hochzeitsfilm24.com
Freue mich auf eine Anfrage.
LG
Siegfried
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben